Lucia Morena Küchenmaschine

Klarstein Lucia Morena Küchenmaschine Mixer (1200 Watt, 5 Liter Rührschüssel, Fleischwolf, Saftpresse) creme

 

  • Die Klarstein Lucia Morena ist eine allmächtige Küchenmaschine mit 5 Liter Edelstahl-Schüssel, modularen Mixbecher- und Fleischwolf-Aufsätzen und 1200 Watt Leistung.
  • Im Lieferumfang ist umfangreiches Zubehör enthalten, inklusive einem 3-teiligem Rühr- und Knetsatz sowie diversen Fleisch- und Pasta-Aufsätzen. Sein Arbeitstempo passt das Gerät dabei mehrstufig den inhaltlichen Vorgaben der Lebensmittel an.
  • Der Druckguss-Rührhaken dient zum gleichmäßigen Verrühren größerer Mengen Teig, während der Knethaken vorwiegend für schwere Teige, wie Hefe- oder Brotteig verwendet wird. Der Schneebesen ist hervorragend für die Herstellung von luftige Massen, wie Eischnee oder Biskuitteig geeignet.
  • Ein – im hungrigen Volksmund zu Unrecht auf das Wort Fleischwolf reduzierter – Formaufsatz versorgt die Küchentafel dank passender Schablonen mit so breitgefächerten Speisen wie Hackfleisch, Pasta oder auch Plätzchen.
  • Testurteil von Haus & Garten (05/2015) mit „gut“. Knetet stets kraftvoll, bietet eine einfache Handhabung.

 

Bin schwer beeindruckt.

dscn3117

Allmächtige Küchenmaschine mit 5 Liter Edelstahl-Schüssel, modularen Mixbecher-
und Fleischwolf-Aufsätzen und 1200W Leistung.

Umfangreiches Zubehör inkl. 3-teiligem Rühr- und Knetsatz sowie diversen
Fleisch- und Pasta-Aufsätzen.

dscn3120

Lieferumfang

• Gerät
• Edelstahl-Schüssel
• Knethaken / Rührhaken / Schneebesen
• 3x Wurststärkenaufsatz (3mm, 5mm, 7mm) und Wurstrohr
• Pastaaufsätze u.a. Makkaroni, Penne, Tagliatelle, Spaghetti
• deutsche Anleitung (+ Eng)

 

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.

Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt.

Ich backe nun schon seit Jahren mit einem Handrührer und das erstemal mit dieser Küchenmaschine und ich bin sehr begeistert. Sie ist meine erste Küchenmaschine, daher habe ich keinen anderen Vergleich. Ich habe sie vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen.

Das Gerät ist robust und praktisch. Jeder der gerne bäckt, wird diese Küchenmaschine lieben, sie ist gar nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken! Sie hat eine überragende Qualität und super Verarbeitung. Ein Traum von Küchenmaschine. Ich benutze sie für einfach alle Teigarten Kuchen und Pizza. Wir sind sehr zufrieden! Alles geht sehr schnell, ob Sahne schlagen, oder Eiweißschnee machen. Auch grosse Mengen lassen sich gut verarbeiten dank ihrer 5 Liter Edelstahl-Schüssel. Knethaken,Rührhaken und Schneebesen ist alles dabei für das selbstgebackende Brot und sogar tolle Säfte in der Herbstzeit werden jetzt selber von uns gemacht. Gesunde und schmackhafte Fruchtdrinks so einfach wie nie,  die ganze Power von Obst und Gemüse  ohne sich Gedanken um Geschmacksverstärker, Zusatz- und sonstige Inhaltsstoffe in Smoothies oder Frucht- und Milch, Bananenshakes machen zu müssen. Ich kann mir kaum vorstellen das man für diesen Preis einen qualitativ hochwertigeren und Leistungsstarken Mixer findet, daher von mir klare Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixer! Er hat ordentlich Power und kriegt alles klein, sogar gefrorene FrüchteDie Maschine ist jeden Cent wert und macht vieles leichter. Eine wirklich hochwertige und stylische Maschine und ein Hingucker im RetroStyle, wir sind begeistert. Von mir ein klares JA zu dieser Maschine. Ein sicheres Arbeiten dank der Gummisaugfüße an der Unterseite des Geräts, verhindert das Verrutschen der Küchenmaschine.

Die Gebrauchsanweisung ist normal verständlich geschrieben. Ein recht ansprechendes Design. Preis – Leistung voll in Ordnung! Dieses Gerät ist jedem zu empfehlen der eine gute Küchenmaschine haben möchte.

Der Preis und der Versand sowie der Kundenservice sind sehr zu empfehlen.
Bewertung: sehr gut

 

Hinterlasse einen Kommentar