Kompaktanlage mit CD-Player

oneConcept Vertical 90 Stereoanlage Design Kompaktanlage mit CD-Player (MP3-fähig, Radio-Tuner, Wecker, Fernbedienung, Wandmontage geeignet) weiß

 

Anschlussfreudige Microanlage perfekt zur Wandmontage oder für das heimische Wohnzimmerregal.

Zur Wiedergabe von CDs, USB-Sticks, SD-Karten und externen Geräten über AUX-Eingang.

Mit automatischer Vertikal-Schiebeöffnung, Sendersuche, 20 Senderspeichern, Sleep-Funktion und diversen CD-Wiedergabe-Modi.

 

 

  • anschlussfreudige Stereoanlage perfekt zur Wandmontage geeignet | Wiedergabe von CDs und externer Abspielgeräte über USB-, SD- und AUX-Eingang | UKW-Radio mit automatischem Sendersuchlauf und 20 Senderspeichern
  • digitale Uhrzeitanzeige und Sleepfunktion | Bedienung über Fernsteuerung
  • Anschlüsse: 1 x USB-Port, 1 x SD-Slot, 1 x AUX-Eingang, 1 x Kopfhörer-Ausgang (3,5mm Klinkenstecker) | automatische CD-Fach-Schiebeöffnung | blau beleuchtetes LCD-Display
  • Die Vertical 90 von oneConcept ist eine anschlussfreudige Stereoanlage, die sich mit ihrer puristisch stilvollen Front und den vielseitigen Abspielmöglichkeiten optimal in ihr Wohnzimmer-Ambiente einfügt.
  • Per Knopfdruck fährt die automatische Schiebe-Öffnung nach oben und gibt ihr darunterliegendes CD-Fach frei. Hierüber lassen sich CDs, CD-Rs und CD-RWs abspielen. Im CD-Modus stehen neben diversen anderen Wiedergabe-Funktionen eine programmierbare Wiedergabereihenfolge zur Verfügung. Die Microanlage hat zudem einen USB-Port für die Wiedergabe vom USB-Stick oder einer externen Festplatte und einen SD-Slot für SD-Karten.

 

 

Fazit:

Ich hab das Produkt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geliefert wurde mir die Anlage gut verpackt im Karton, sodass sie auch den Versand gut überstehen konnte. Ausgepackt wirkt die weisse Anlage modern und edel. Der Preis dieser Anlage ist wirklich Super. Ich bin vom Design mehr als nur angetan, besonders die durchsichte Front die nach oben fährt, Dahinter befindet sich das CD Fach links und auf der rechten Seite der Usb sowie SD Karten Anschluss. Es ist einfach in der Handhabung und es hat alles was man sich wünscht. Die Bedienung ist einfach und leicht zu verstehen. Sie hat einen Guten Klang und sieht auch noch sehr gut aus. Die Steroanlage ist für kleines Geld zu haben und hat einen tollen Sound. Aufgebaut ist die Anlage innerhalb von wenigen Minuten. Die Lautsprecher geben einiges an Leistung her. Dazu sieht sie sie noch super aus. Passt in jedes Jugendzimmer. Meine Tochter ist total begeistert (und ich auch). Ich kann dieses Gerät wirklich weiter empfehlen. Neben dem CD-Player verfügt die Anlage über ein Radio mit Wurfantenne, kann MP3-fähige Dateien abspielen und kann per Wandmontage sogar befestigt werden. Damit man nicht aufstehen muss, kann alles mit einer Fernbedienung bedient werden. Diese ist klein und sehr kompakt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Lieferung war auch super schnell!

Bewertung: sehr gut

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: