18Wings

Heute möchte ich Euch einen Traumhaft schönen Schmuckshop vorstellen.

 

logo

18Wings Produkte werden nach dem natürlichem Ableben der Arten gewonnen.

 

 

Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut. Alles ist in Kategorien aufgeteilt, die ebenso sehr übersichtlich gegliedert sind.

Tolle Schmuckstücke als Geschenk für andere oder einfach für sich selbst,ich zeige Euch mal welche tollen Schmuckstücke es mir besonders angetan haben.Sehr elegantes Schmuckset in einer tollen kräftigen Farbe.Super Geschenk für jung und alt.

Ohrringe/Kette  Smaragdkäfer

Die Kette sieht soooo schön aus, die Ohrringe auch. Der Schmuck ist ein richtiger Hingucker. Ich habe ihn zum Fasching getragen und mich als Pfau verkleidet.Die metallisch glänzenden Flügelabdeckungen schimmern in ihren Schattierungen von Grün bis Blau… wunderschön. Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut und bei Lichteinfall schimmern sie noch mehr.

romy

Fazit:

Der Shop bietet ein großes Sortiment an wunderschönen Schmuck für jeden Geschmack und jeder Preisklasse an.
♥ WUNDERSCHÖNE ♥ Ohrringe, ich liebe dieses Schmuckstück, besonders und einzigartig. Ich bin total begeistert davon. Jedes einzeln Schmuckstück ist wunderschön und auch mit Liebe verpackt. Wunderschöne Kette und Ohringe. Ich bin total glücklich mit diesem Schmuckstück und es passt auch perfekt. Ein niedlicher und schöner Schmuck für das Midsommerfest oder andere Gelegenheiten. Die Farben sind wie abgebildet. Ein sehr schöner Shop mit grosser Auswahl. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Freundlichkeit und kann den Shop weiter empfehlen.Gute Verarbeitung. Ein schönes Schmuckstück zum fairen Preis.

Bewertung: sehr gut

Der Schmuck ist ein richtiger Hingucker.

Reinschauen lohnt sich!

 

Hinterlasse einen Kommentar