Safiras „Glitzerflügel“ von Simba Toys

Für große und kleine Fans hält das Osterfest eine ganz besondere Überraschung bereit…

die Safiras „Glitzerflügel“  von Simba Toys ideal zum befüllen des Osterkörbchens.

 

safiras

 

Bestimmt kennt ihr die süßen Sammeldrachen von Simba Toys. Nach der Funkelstein Edition ist nun seit Kurzem die dritte Serie der süßen Drachen aus Tarakona erhältlich. Das besondere ist, dass alle Drachen Glitzerflügel besitzen. Die neue Edition ist noch wunderbarer als die vorherigen und sollte natürlich in keiner Sammlung fehlen.

 

dscn4032

Es gibt 18 verschiedene Drachen zum Sammeln und Tauschen. Darunter befindet sich auch Prinzessin Tara und der dunkle Prinz Mareon.

dscn4034

 

Safiras, die Elementdrachen, zum Sammeln und Tauschen.

dscn4037

 

Die Safiras leben im magischen Land namens Tarakona. Nachdem Staub auf ihre Flügel gefallen ist, haben die Safiras nun wunderschöne Glitzerflügel.

Gespielt wird mit den kleinen, niedlichen Drachen regelmäßig

dscn4041

Die süßen Drachen in der Überraschungstüte kommen mit einer tollen Sammelkarte und einem Booklet.

dscn4043

 

Diese kleinen Figuren eignen sich super als kleines Mitbringsel für den Kindergarten. Die Farben und Verarbeitung sind super.

– ein süsses, tolles Geschenk diese kleinen Safiras
– tolle Verarbeitung
– sie sind sehr herzig

So macht Schenken Spaß. Empfehle es gern weiter an alle die diese süssen Drachen mögen und Sammelspaß haben wollen. Die Tüten sind ein Super Geschenk für kleine Mädchen.
Die Tüten haben mich überzeugt, und ich werde wieder kaufen. Meine Tochter hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut! Klare Kaufempfehlung!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: