Yukatana

 

Kuschelig warmer Schlafsack für Jugendliche in Mumienform, mit Zugbändern an
Konturkapuze und Wärmekragen im Schulter-/Nackenbereich.

 

DSCN0656

 

Produktbeschreibungen:

Zweilagig Verarbeitung mit Hohlfaserfüllung für ideale Wohlfühltemperaturen
bei -5 bis 15°C Außentemperatur.

Inklusive Kompressions-Packbeutel mit Komprimierungsbändern zum platzsparenden
Transport und Verstauung.

Mit dem Yukatana Cabrilho Mumienschlafsack für Jugendliche sind
spontane Auswärtsübernachtungen oder Trekking- und Hikingtouren für Teenager kein
Problem mehr: Die sich zum Fußbereich
verjüngende Form schmiegt sich an den Körper an und hilft so, ihn warm zu halten.
Der zweilagige Schlafsack besitzt eine Füllung aus H4-Hohlfasern, die die
Wärme ähnlich dem Fell eines Eisbären speichert. 300g/m² Füllmaterial sorgen im
Inneren für ein angenehmes Schlafklima in einem Bereich von -5 bis 15°C
Außentemperatur.

 

DSCN0659

 

Eigenschaften

• anpassbare Konturkapuze
• Wärmekragen im Nacken-/Schulterbereich mit Zugband
• geeigneter Temperaturbereich von -5 bis 15°C
• seitlicher Reißverschluss für leichten Ein- und Ausstieg
• Kompressions-Packbeutel mit Zuggurten
• Schlaufen am Fußende zum Aufhängen für Auslüftung / Trocknen des Schlafsacks

Lieferumfang

• Schlafsack
• Packbeutel
keine Anleitung

Abmessungen

• Maße (ausgepackt): 70 x 180 x 50 cm (BxHxT)
• Maße (verpackt): ca. 25 x 40 cm
• Gewicht: ca. 1,25 kg

 

 

Der Schlafsack ist wirklich wunderschön und kuschelweich, tolles Material, richtig zum Einkuscheln. Das ist dier beste Schlafsack den ich jemals hatte! Fühlt sich gemütlich an und ist ein richtiger Hingucker. Gute Verarbeitung , Tolle Farbe. wirklich ganz kuschelig weich und anschmiegsam. Habe ihn für meine Tochter bestellt, sie war so begeistert, dass sie sich den Schlafsack sofort mit in ihr Zimmer genommen hat und nicht wieder hergeben wollte, da eine Klassenfahrt ansteht. Können wir also beide nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er schön warm gehalten und man kann ihn praktisch und unkompliziert wieder verstauen. Sehr farblich ansprechender Schlafsack mit seitlicher Reißverschluss für lden einfach Ein- und Ausstieg.Sehr platzsparend und kompakt zusammenrollbar! gern wieder.

Kaufempfehlung!Ein toller Schlafsack, Preis Leistung spitze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: