Für die beste Mama der Welt

25 Jahre Mandelblüten Hautzart

Für die beste Mama der Welt

 

Am 14. Mai ist Muttertag! – Gewinne jetzt…

DSCN4563-horz

 

Mandelblüten Hautzart – 25 Jahre Mandelblüten Hautzart

Eine Streicheleinheit für sensible Haut! Der zarte Duft nach Mandelblüte und die besondere Textur mit pflegendem Mandelöl, Jojobaöl und reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Natürlichkeit, Wirksamkeit und Sorgfalt sind bei Kneipp oberstes Gebot. Natürliche Wirksamkeit für Kosmetik, Baden und Körperpflege. Deshalb verlose ich zum Muttertag  4 zauberhafte Produkten von Kneipp.

 

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen ist mir zu sagen:

 

„MEINE MAMA IST DIE BESTE WEIL…“

———————————————————————–

Ich bin ein Fan von fast allen Kneipp Badezusätzen🙂 Wohltuend durch und durch.

Kneipp ist und bleibt eine Marke des Vertrauens.

 

Die Produkte halten was Sie versprechen. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

Nicht vergessen vorbeizuschauen Liebe Grüsse Eure Test-Lady

 

 

Das Gewinnspiel ist für Teilnehmer aus Deutschland.

Den Gewinner kontaktiere ich anschließend per Email!

Gebt also unbedingt eure korrekte Mail-Adresse dann ein.

Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.

| Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns.

 

Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz fest die Däumchen

 

 

 Ein weiteres Kneipp Gewinnspiel findest Du hier:

 

25-Jahre-Mandelbluete_Gewinnspiel

11 Kommentare

  1. MEINE MAMA IST DIE BESTE WEIL…du diejenige warst, die Geburtstage und Feiertage zu etwas Besonderem gemacht hast.
    Du hast Kuchen gebacken, Familienfeiern organisiert, liebevoll Geschenke eingepackt und ein riesiges Festessen gekocht. Ohne dich wären die besonderen Tage nur noch gewöhnlich.

    Gefällt 1 Person

  2. Christina Nowi

    …du mein härtester Kritiker und meine beste Freundin bist.

    Gefällt 1 Person

  3. Jana Barr

    du alle meine Seiten kennst und mich trotzdem liebst.

    Gefällt 1 Person

  4. Jennifer Kluge

    Ich manchmal merke, wie ähnlich ich dir geworden bin – und mich darüber freue!
    Weil du nämliche der tollste Mensch auf der Welt bist! Alles Gute zum Muttertag!

    Gefällt 1 Person

  5. Britta Schönf.

    Sie kocht einfach am besten 🙂

    Gefällt mir

  6. Sofia Th.

    Sie hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat parat 🙂

    Gefällt mir

  7. inge s.

    weil sie immer für mich da ist, deshalb hätte sie sich die Kneipp Produkte verdient.

    Gefällt mir

  8. betty t.

    Sie hat einfach immer Zeit.

    Gefällt mir

  9. norbert s.

    Weil sie immer für uns da ist.

    Gefällt mir

  10. MEINE MAMA IST DIE BESTE, weil sie immer für mich das war und ist. Vor allem in stürmischen Zeiten.

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  11. weil sie mich ein Leben lang behütet, geschützt und geliebt hat und für mich immer da ist wenn ich sie brauche. Danke das es dich gibt Mama daher würde ich mich sehr freuen sie mit dem Gewinn zu überraschen. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

