alles was das Hundeherz höher schlagen läßt

Hallo ihr Lieben, wir haben eine total tolle Box geschenkt bekommen, die ich Euch heute sehr gern einmal vorstellen möchte. Mein Hund liebt es meine Pakete zu öffnen und nun ist auch endlich mal was für ihm dabei.

logo

kauartikel.com bietet eine riesige Auswahl an getrockneten Kauartikeln an.

DSCN4259

getrocknete Kauartikel für jede Hundegröße und jedes Hundealter…

Ob für junge Hunde oder für Senioren oder für Übergewichtige oder für den normal aktiven Hund oder für den sportlichen Hund, auf kauartikel.com wirst Du garantiert fündig.

DSCN4266

Leckere Kausnacks für kleine und große Vierbeiner und sehr gut verträglich .

keine Konservierungsstoffe, keine chemischen Zusätze, keine Salze, Farbstoffe, Lock- stoffe oder Ähnliches enthalten.

Fazit:

Ein großes Lob an Euren Kundendienst! Das tolle Paket hat sich selbst übertroffen. Vielen vielen Dank für die tolle Box sie ist einfach wundervoll. Das perfekte Geschenk für Hundebesitzer 🙂 Meine Luna hat sich super gefreut. Insgesamt finde ich die Produkte gelungen. Was meint ihr zu dem Inhalt? Die Leckerlies waren alle klasse, hochwertige Produkte, die speziell auf die Hunde abgestimmt sind. Ob als kleine Belohnung, zur Beschäftigung oder einfach nur so. Also, was will man als Hundebesitzer mehr! Macht weiter so… Sehr zu empfehlen. Ich bin absolut begeistert von diesem Futter und unser Hund ebenso. Meine Tiere lieben es. Riecht gut und scheint auch sehr gut zu schmecken. Wie auch das gesamte Sortiment, alles mit viel Liebe hergestellt.  Hier ist die Verdauung super, der Hund liebt es, es ist gesund, man hat ein gutes Gewissen, er ist noch aktiver und fröhlicher .

Bewertung: sehr gut

Was ich besonders empfehlen kann ist das Abo im Intervall.

Egal ob jede Woche, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 oder 12 Wochen.

einfach beim Bestellvorgang den gewünschten Termin auswählen.

Link zum Anbieter: http://www.kauartikel.com         5% Rabatt für Neukunden

Kommentar verfassen

