kiosk-world-shop

Kiosk World Süßwaren- Bonbon Shop

Hier gibt es eine tolle Auswahl an verschiedenen Süßigkeiten, die man sich alle individuell in einer Mischung zusammenstellen kann. Sei es zum selbernaschen oder zum verschenken.

Originell, individuell und persönlich eine Freude bereiten!

DSCN4128

Besondere Anlässe brauchen besondere Ideen.

Sehr empfehlenswert für alle die es sauer lieben. Leckere MelonenFruchtgummi/ Sauer! Und sie machen sehr schnell süchtig! Nach einer Woche sind sie leer.

DSCN4129

Ich hatte die Mischung für die Einschulung bestellt. Sehr leckere Süßigkeiten. Sehr schönes Aussehen und gut für Geschenke oder die Zuckertüte geeignet. Der Versandt war schnell und problemlos.

Eine Lecker Mischung aus fruchtig frechen Bonbons und Gummibärchen und ein richtiger Hingucker zur Einschulung.
Alle Sorten kommen bei mir und meiner Familie gut an. Die Produkte sind bei kühler (zwischen 10 und 15° C) und trockener Lagerung 1 Jahr haltbar. Der Preis stimmt meiner Ansicht nach auch und daher kann ich nur sagen kaufen, kaufen, kaufen!

Die Internetseite ist sehr einladend, die Auswahl RIESIG und sehr übersichtlich. Der Geschmack ist top und ein Genuss und vor allem ein Erlebnis. Ich finde der kiosk-world-shop  ist ein toller Shop, perfekt für alle Naschkatzen, sowie für den Kindergeburtstag oder die Einschulung sowie Hochzeit etc. Man kann wirklich nichts falsch machen mit dieser Bestellung. Ich bin mit meiner gesamten Auswahl sehr zufrieden.

Bewertung: sehr gut

Frische Ware , einwandfrei verpackt und geschmacklich wie gewohnt ausgezeichnet.

Hier kannst Du dir deine Süsswaren zusammenstellen. Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands und zahlen kannst Du mit Paypal oder per Vorkasse.

 

Dieser Shop hat mich wirklich sehr überzeugt

 

 

Kommentar verfassen

