Reiskornketten – ein außergewöhnlicher Schmuck

Heute möchte ich Euch einen Traumhaft schönen Schmuckshop vorstellen.

 

reis

 

Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut. Alles ist in Kategorien aufgeteilt, die ebenso sehr übersichtlich gegliedert sind, wie zB. in Weihnachtsspecial.

 

Überrasche Dich sich selbst oder Deine Lieben beim nächsten Anlass mit einer bezaubernden Geschenkidee: einer personalisierten Halskette.

Tolle Schmuckstücke als Geschenk für andere oder einfach für sich selbst,ich zeige Euch mal welche tollen Schmuckstücke es mir besonders angetan haben.

dscn3689
Die mit viel Liebe zum Detail angefertigten Reiskornketten bestehen aus einem Glasanhänger mit Lederband, einer silberfarbener Kette oder Schlüsselring.

dscn3693

Die Phiole wird ganz nach Wunsch befüllt- mit Öl und einem individuell beschrifteten Reiskorn, mit Glitzer, einer Miniaturblume oder mit Glasperlen und einem Ministrauch.

 

Die Kette sieht schön aus, der Anhänger auch.

dscn3695

♥ WUNDERSCHÖN ♥

Fazit:

Ich habe diese Kette bestellt um ihn zu Weihnachten zu verschenken. Es hat genau eine Woche gedauert bis die Kette hier war. Der Shop bietet ein großes Sortiment an wunderschönen Schmuck für jeden Geschmack und jeder Preisklasse an.
♥ WUNDERSCHÖNER ♥  Schmuck, besonders und einzigartig. Ich bin total begeistert davon. Jedes einzeln Schmuckstück ist wunderschön und auch mit Liebe verpackt. Ich bin total glücklich mit diesem Schmuckstück und es passt auch perfekt. Ein niedlicher und schöner Schmuck für das Midsommerfest oder andere Gelegenheiten. Die Farben sind wie abgebildet. Ein sehr schöner Shop mit grosser Auswahl. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Freundlichkeit und kann den Shop weiter empfehlen. Mit großer Qualität, und verkauft in einem hübschen Organzasäckchen.Super Verarbeitung und sieht auch sehr hochwertig aus.  Eine sehr schöne Halskette. Damit habe ich meine Freundin sehr glücklich gemacht. Für den Preis absolut perfekt

Bewertung: sehr gut

Der Schmuck ist ein richtiger Hingucker.Ein sehr schönes und elegantes Geschenk! Schöne Kette, ist im Adventskalender und warten darauf ausgepackt zu werden.

Reinschauen lohnt sich!

Kommentar verfassen

