ScreenStar

 

auna ScreenStar Karaoke Anlage für Kinder (Kamera, CD-Player + 3 x Karaoke CDs, USB, 2 x Mikrofon) pink

 

 

  • Diese stylische Karaoke Maschine begeistert mit einem 3,5″-TFT-Farbdisplay und einem integrierten CD-Player, der zusätzlich auch Karaoke-CDs abspielt.
  • Eine einstellbare Front-Kamera dient zur Aufnahme der eigenen Tanz- und Gesangsperformance, die auf einer SD-Karte gespeichert werden kann.
  • Die Anlage verfügt über zwei Mikrofon-Eingänge samt separatem Lautstärkeregler. Die Lieferung erfolgt inklusive zwei Kabel-Mikrofonen und einem 3er Karaoke-CD+G Set.
  • Dank des leichten Gehäuses etabliert sich das auna ScreenStar Karaokesystem als treues Bandmitglied für tanzwütige Freizeit-Sänger und Hobby-Wortakrobaten.
  • Perfekt geeignet als platzsparende Erstausstattung in Kinder- und Jugendzimmern aber auch ideal für große Karaoke-Fans.

 

Ich habe das Produkt gut verpackt erhalten, es sieht toll aus und kam gut bei meiner  Tochter an.

Ausgepackt und mit meinen Kindern getestet. Die Anwendung und Bedienung der Karaoke Anlage mit den Microfonen ist sehr einfach und sebsterklärend. Der Klang ist super und kindgerecht. Die Anlage nach Herzenslust bedient werden und fleissig dazugetanzt und gesungen.Ich bin vom Design mehr als nur angetan.

Man kann  sofort mitsingen und nach seiner Lieblingsmusik tanzen , die Kinder sind von der Karaokeanlage garnicht mehr wegzubekommen. Besonders toll finde ich das es zwei Microfone sind, somit gibt es keinen Streit unter Geschwistern. Die Kinder Karaoke-Anlage ist gut und wertig verarbeitet. Passt in jedes Kinderzimmer. Meine Tochter ist total begeistert (und ich auch). Ich bin vom Design mehr als angetan. Es ist einfach in der Handhabung und es hat alles was sich Kinder wünschen. Für meine Kinder ist die Karaoke mit dem USB Anschluss sehr zu empfehlen. Er ist robust und hält auch Erschütterungen aus, die beim tanzen und toben auftreten können. Eine super Spielidee auf jedem Kindergeburtstag. Ein toller Spass, nicht nur für Mädchen. Die Front-Kamera ist zur Aufnahme für Tanz- und Gesang, die sogar auf einer SD-Karte gespeichert werden kann.

Die Anlage läuft mehrere Stunden bei uns am Tag und das zu unser vollsten Zufriedenheit.

Ich kann die Musikanlage ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Ich empfehle sie gern weiter bei einem guten Preisleistungsverhältnis und gebe gern volle Punktzahl.

Bewertung: sehr gut

 

Kommentar verfassen

