Klarfit Powersteps

Klarfit Powersteps

Bi-direktionaler Bewegungsablauf:

Auf- und Abwärtsbewegung mit gleichzeitiger Seitwärtsbewegung wie beim Inline-Skaten.

 

Mit dem kleinen und  kompakten Stepper kann ein effektives Herz-Kreislauf Training auch zu Hause durchgeführt werden.Gleichzeitig wird dabei auch die Bein- und Po-Muskulatur trainiert, tolle Unterstützung zur Fettverbrennung incl.2 Powerbänder für gezieltes Oberkörpertraining.

Anzeige von: Schritten, Zeit, Energieverbrauch…sowie Große, rutschfeste Trittfläche.

dscn3332

Mein erster Eindruck ist Top. Die Ware war ordentlich verpackt und wurde auch kurzfristig geliefert. Zusammenbauen brauchte ich den Stepper auch nicht mehr. Toller Stepper! Es macht richtig Spaß darauf zu trainieren und nicht nur die Beine sondern auch die Arme werden beansprucht! Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich steppe gelegentlich mal für 50-60 Minuten vor dem TV. Für meine Anforderungen reicht das Gerät vollkommen aus.Der Stepper ist ideal für einfache Übungen und passt in jede Ecke.Das Gerät ist einfach klasse und die Bewegungen laufen gut.

Sehr einfache Handhabung für den Weg zur Traumfigur.Top Preis super Qualität. Jedem zu empfehlen. Ein Fitnessgerät das wirklich sehr viel Spaß macht… mit Musik echt perfekt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: