Heute ist Nikolaus und Türchen Nummer 6 öffnet sich!

Heute ist Nikolaus und Türchen Nummer 6 öffnet sich!

winter

 

Der Nikolaus ist zu Besuch!

Gewinnt 1 von 3 Nikolaus-Stiefelchen prall gefüllt mit Kneipp Schätzchen!

 

 

Mitmachen und gewinnen Zum Feste nur das Beste

Zu gewinnen gibt es drei ganz bezaubernde Sets.

dscn3500

Ho, Ho, Ho!

dscn3501

Ho, Ho, Ho!

dscn3502

So einfach geht’s:

Hinterlasse ein Kommentar und verrate mir, ob der Nikolaus bei dir zu Besuch war und welches Set Du gern hättest. Alle Kommentare, die bis 23:59 Uhr eingereicht werden, hüpfen in den Lostopf.

Viel Glück!

 

18 Kommentare

  1. Birgit Wulf

    Wundervolle Aktion bei dir, also der Nikolaus hat mir einen leckeren Schokoteller gebracht und sehr gerne würde ich mich über den Gewinn 3 freuen. Lieben Gruß und noch einen schönen Nikolausi

    Gefällt mir

  2. bisher bin ich leer ausgegangen ich möchte gern Set 1 🙂

    Gefällt mir

  3. Ramona

    Ich versuche einfach mal mein Glück
    bisher gabs nur Schoki ich mag gern das dritte set.

    Gefällt mir

  4. Jana

    Boah wie toll. Das wäre sooooo ein wunderbares Nikolaus Geschenk Nummer zwei ❤

    Gefällt mir

  5. Janine W.

    Ich habe keinen Vollen Stiefel. Bin ich jetzt vom Spiel ausgeschlossen? ich würde mich über jedes von den dreien freuen.

    Gefällt mir

  6. Vaneesa

    Ich habe leider kein Stiefel bekommen aber versuche trotzdem mein Glück und wünsche einen schönen Nikolaus Tag Nr 2. lg

    Gefällt mir

  7. Christina Dettmann

    heute an meinem namenstag wäre das ein toller gewinn gern die eins.

    Gefällt mir

  8. Bianca Kubik

    Ich wünsche allen einen wunder schönen NIKOLAUSTAG Ein Wahnsinn Gewinnspiel Sehr beeindruckend hüpfe ich in den LOSTOPF gern die eins

    Gefällt mir

  9. dagmar Sch.

    Weihnachten im Kreise der Familie – das ist das allerschönste Geschenk heute gabs eine DVD. Gern Nr 2!

    Gefällt mir

  10. Jenny W.

    Ich hoffe, dass mir meine Glücksfee ganz viel Glück schenkt.würde mich sehr freuen   bei so einem Traumhaften Gewinn   Ein tolles Türchen

    Gefällt mir

  11. Luise Schmidt

    Lasst uns froh und munter sein: Der Nikolaus ist da! Ich möchte gern Nummer eins mein Schuh war leider Leer Süpitzen Gewinnspiel toll

    Gefällt mir

  12. Karin H.

    Ja auch in diesem Jahr mache ich wieder mit und hoffe dass mich diesmal die Glücksfee zieht.Nummer 2

    Gefällt mir

  13. Marie

    Liebe Glücksfee komm doch her, großes Glück das brauch ich sehr. Denn ich will hier gern gewinnen, mit deiner Kraft kann es gelingen. Die Daumen die sind fest gedrückt, bis es mir vielleicht mal glückt. Doch werd ich nicht gewinnen können, werde ich es anderen gönnen.

    Nummer drei gern

    Gefällt mir

  14. JennifferKuhlmann

    Das wäre ein schöner Gewinn..schönen nikolaustag an alle Nummer 1 das wäre tollich ging leider leer aus heute.

    Gefällt mir

  15. Astrid

    Ho, ho, ho!!!! Allen einen schönen Nikolaustag und ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen für die Nummer zwei ich bekam einen Kinogutscheinbesuch heute von meinem Mann.

    Gefällt mir

  16. Svenja Ebert

    Lasst uns froh und munter sein und gewinn Nummer eins mein sein 🙂 ich hatte auch nichts leider. eine Unverschämtheit , ich war brav 🙂

    Gefällt mir

  17. Christina Nowi

    Danke für den wunderschönen Adventskalender und die Chance diese wunderbare Produkte zu gewinnen eine schöne Vorweihnachtszeit und ich würde mich über das Set 3 freuen.

    Gefällt mir

  18. JJacky

    Schoki und meine Tochter war der Meinung, dass man auch mal Weihnachtsbaumdekoration zum Nikolaus verschenken kann. 🙂
    Ich würde mich über Set 1 freuen, da mich eine gemeine Grippe in ihren Fängen hält. 🙂
    LG und einen schönen Abend
    JJacky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

