ONECONCEPT HS505

Ich habe ein neues Lautsprecher-System für meinen TV gesucht und bin dann auf das

ONECONCEPT HS505

gestoßen.

Die Boxen waren super verpackt, geliefert mit einer umfangreichen Anleitung, die alles wichtige erklärt.

Multimediales Lautsprechersystem zur für Heimkino-Anwendungen. Die Verarbeitung ist sehr solide und die Lautsprecher sehen sehr schic und wertig aus. Die Lautsprecher Boxen sind sehr klein und können schön um den Fernseher platziert werden. Das System ist schnell installiert. Mit LED-Display und Lautstärkeregler samt LED-Beleuchtung in blau, ein überzeugendes Soundsystem. Der Bass kann auf ein angenehmes Maß geregelt werden. Die Lautstärkeregler sitzen am Hauptgerät hinten. Alle Kabel für den Anschluss sind vorhanden. Der Sound wirkt wirklich sehr klar und ausgeglichen.

Wer ein gutes und günstiges  Einsteiger-System sucht, ist hier genau richtig. Als Musikbeschallung für  Party´s ist das System bei mir schon zum Einsatz gekommen. Guter Sound und die Boxen hören sich auch sehr dynamisch mit viel Bass an. Ein sehr gutes System für einen Fairen Preis. Die Boxen sehen gut aus. Ich mag das Design sehr und das blaue LED Licht ist auch ein toller Hingucker, zudem sind sie gut verarbeitet und der Klang bleibt auch nicht auf der Strecke. Kein Rauschen, kein Störgeräusch, sehr gute Klangqualität.

ONECONCEPT bietet hier ein ausgewogenes und ordentliches Soundsystem im unteren Preissegment an, dass man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis sind 5 Sterne gerechtfertigt!

Ich kann das System absolut empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: