Klarstein VitAir Twist Heißluftfritteuse

Klarstein VitAir Twist Heißluftfritteuse Fritteuse(4-in-1-Kochautomat, Grillen, Dampfgaren, Kochen, Braten, 4 Liter, 1230 Watt Heizleistung, Rührstab) schwarz

  • Diese multifunktionale Heißluftfritteuse mit 1230 Watt Heizleistung eignet sich hervorragend zum fett-freien Grillen, Dampfgaren, Kochen und Braten.
  • Über die kinderleichte Bedienung mit voreingestellten Programmen oder der Temperatur- und Garzeitwahl erhalten Sie immer beste Ergebnisse.
  • Und wird Wasser in den Garbehälter gegeben, entwickelt sich die Fritteuse zum vollwertigen Dampfgarer, der Gemüse oder Fisch schonend den richtigen Biss verleiht.
  • Das wahre Geheimnis der VitAir Twist ist der herausnehmbare Rührstab. Unermüdlich rührt er Eintöpfe, Pommes oder Bratkartoffeln während des Garens um und sorgt so für gleichmäßiges Erhitzen und rundum knusprige Bräune.
  • Eine umfangreiche Rezeptesammlung im Handbuch führt abwechslungsreich und lecker an die Möglichkeiten des Heißluftkochers heran.

Lieferumfang:

. 1 x Heißluftfritteuse
. 1 x Rührstab
. 1 x Kochlöffel
. 1 x Spatel
. 1 x Zange
. dt. Anleitung (+engl.)

Für alle Fans knackiger Pommes, heißer Kartoffelecken und saftig gegrillter Steaks ist die Heißluftfritteuse VitAir Fries von Klarstein das
Küchengerät der Wahl. Jederzeit einsatzbereit bereitet sie im Handumdrehen leckere Backofen- und Fritteusengerichte, wann immer der Heißhunger am Größten ist.

Fazit:

 

Vor einiger Zeit habe ich diese tolle Heißluftfritteuse von Klarstein mit dem Namen

VitAir Twist

bekommen.

Ich habe das Gerät nun regelmäßig im Einsatz und muss sagen, ich bin super begeistert. Die Kinder lieben die Pommes! Aber auch die Chicken Nuggets gelingen super. Der Timer, ist je nach Funktion, von 00:01 bis 8:00 Stunden einstellbar und die Temperatur, je nach Funktion, von 50 bis 220 °C . Frittieren ohne heißes Ölbad, viel weniger Geruchsentwicklung im Vergleich zu einer herkömmlichen Fritteuse und Frittieren, Grillen, Garen und Backen geht jetzt alles mit der Heißluftfritteuse von Klarstein. Der Garbehälter und Frittierkorb ist Antihaftbeschichtet und sogar Spülmaschinengeeignet. Die Bedienung ist einfach dank dem digitales Touch-Display. Die Heißluftfritteuse von Klarstein ist leicht zu reinigen, denn alle Teile sind abnehmbar und mit dem extra großen Fassungsvermögen von 4 Litern  lassen sich gut vier Portionen für die Familie zubereiten. Die Füllmenge ist für uns als Familie ausreichend. Die Zubereitung geht sehr schnell und das Gerät ist vielseitig. Das Bedienfeld mit Digitalanzeige sehr übersichtlich. Kann mir persönlich diese Fritteuse nicht mehr wegdenken. Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden. Es macht richtig viel Spaß die Heißluftfritteuse zu benutzen und damit zu Backen etc. Das Gerät ist wirklich gut, die Fritteuse überzeugt mich in der Leistung, der Schnelligkeit und mit ihrem super  funktionellen Design.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: