Auna Soundblaster

Auna Soundblaster

 

Kraftvolle Boombox mit CD-SD-USB-Player für Audio-CD/CD-R/CD-RW, PLL-UKW-Radio und Bluetooth 3.0

Farbenfroher LED-Disco-Effekt mit 7 Farbmodi sowie Farblauf

Transportabler Ghettoblaster mit 2 Aktiv-Lautsprechern, 2 passiven Bass-Boxen und Fernbedienung

 

 

Lieferumfang

  • 1 x Gerät
  • 1 x Fernbedienung
  • 1 x Stromnetzadapterkabel
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

 

sound

Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten. Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt und entsprach auch unseren Vorstellungen.

Das Produkt  ist robust gebaut. Ich finde er sieht schick aus und macht auf jeden Fall richtig Eindruck! Es passt gut ins Kinderzimmer und ist  leicht zu bedienen. Egal ob für drinnen oder draußen, der Auna Soundblaster hat 7 unterschiedliche LED-Lichteffekte zum einstellen, die Beleuchtung begeistert die Kids am meisten. Man hat man flexible Möglichkeiten seine Musik abzuspielen. Diese Boombox hat einen sehr guten Sound. Wirklich viele tolle Features muss ich wirklich sagen. Diese tragbare Musikanlage hat es echt in sich. Für unterwegs (Strand, Park etc.) bestens geeignet. Der Bluetoothanschluss ist für mich mit das Beste am Gerät.

Ein Qualitätsprodukt von auna mit einem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch beim Klang gibt es absolut nichts zu Beanstanden und er ist sehr solide verarbeitet. Toller Sound, ein echt Hochwertiges Produkt.Sieht stylisch aus und gefällt uns sehr. Nicht zu vergessen ist auch die Fernbedienung , die es insbesondere bei einer Gartenparty ermöglicht den auna Thunderstorm auch von weiter weg zu bedienen.

 

USB, Bluetooth, CD und Radio für unter 99€, was will man mehr.

 

Ich empfehle gern weiter.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: