Vorankündigung Weihnachtspflege Gewinnspiel

Vorankündigung Weihnachtspflege Gewinnspiel

Nimm am Nikolaus an diesem Gewinnspiel teil uns gewinne mit etwas Glück ein Produktpaket von Kneipp. Zu Gewinnen gibt es eine Beauty-Überraschungspaket mit vielen tollen Produkten.

Natürlichkeit, Wirksamkeit und Sorgfalt sind bei Kneipp oberstes Gebot. Natürliche Wirksamkeit für Kosmetik, Baden und Körperpflege. Deshalb verlose ich zum Nikolaus 3 Pakete mit 3 zauberhaften Produkten von Kneipp.

winter

Nach einem langen Spaziergang in der kalten Winterluft gibt es nichts Schöneres als eine heiße Dusche und den wohlig-warmen Duft, der die Seele streichelt.

Die milde Cremedusche mit dem reichhaltigen Öl der Cupuacu-Nuss und Vanilleextrakt reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl.

 

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen verrate ich Euch noch rechtzeitig.

———————————————————————–

Ich bin ein Fan von fast allen Kneipp Badezusätzen🙂 Wohltuend durch und durch.

Kneipp ist und bleibt eine Marke des Vertrauens.

 

Die Produkte halten was Sie versprechen. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

Nicht vergessen vorbeizuschauen Liebe Grüsse Eure Test-Lady

 

Das Gewinnspiel ist für Teilnehmer aus Deutschland.

Den Gewinner kontaktiere ich anschließend per Email!

Gebt also unbedingt eure korrekte Mail-Adresse dann ein.

Solltet ihr minderjährig sein, brauche ich die schriftliche Zustimmung eurer Eltern.

| Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Gewähr | keine Barauszahlung des Gewinns.

 

Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz fest die Däumchen

 

 

6 Kommentare

  1. Ich liebe deine Reviews! 🙂

    Ich finde an deinem Blog die tollen Verlosungen total klasse da du immer so tolle Preise verlost. Aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft weiterhin so tolle Verlosungen bei dir geben wird.

    Gefällt mir

  2. sarah

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Gefällt mir

  3. Mareen

    Danke für die Chance und ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir. lg Mareen

    Gefällt mir

  4. Steffi N.

    Ich mag deinen BLog sehr gern, du machst immer tolle posts! ich finde es spannend, dass du immer zeitnah über aktuelle Produkte berichtest. :)Danke für die tolle Aktion. Ich habe mir schon sehr viele Anregungen bei dir geholt. Ich folge dir schon seit längerer Zeit auf all deinen Sozialmedia-Kanälen. Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  5. Ramona

    Dein Blog ist fantastisch!Juhuuu auf dieses Gewinnspiel hab ich mich schon so gefreut! Mal schauen, ob ich Glück habe.

    Weiter so! 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  6. Birgit Wulf

    Na halli hallo wieder so was wundervolles bei dir zu lesen erfreut mich sehr. Deine Reise auf du mich hier immer mit nimmst mit deinen tollen Berichten muss ich als erstes nochmal loben. Gerne hüpfe ich hinein in deine Verwöhnwelt als großer Fan von Kneipp und nun drücke ich mal die Daumen das ich keine Rute bekomme.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

