Starlet Karaoke Anlage

auna KS-1 Starlet Karaoke Anlage mit Mikrofon (CD-Player, TV-Anschluss, AUX-Eingang, LED) schwarz

 

Vielseitige Karaoke-Anlage mit TV-Anschluss und für echte
Karaoke-Stars.

Zum abspielen von CD, CD+G und auch selbst erstellter Karaoke-Playbacks, mit
TV-Anschluss.

In modernem Tube-Design in schwarzem hochglanz-Look mit blauer
LED-Beleuchtung.

 

Lieferumfang:

• Karaokeanlage
• Mikrofon
• TV-Anschluss-Kabel
• Karaoke-CD
• dt. Anleitung (+Eng)

 

  • Diese vielseitige Karaoke Maschine besitzt einen integrierten CD-Player. Dank des unterstützten CD+G-Formats kann man auch selbst erstellte Karaoke-Titel abspielen.
  • Desweiteren steht ein TV-Anschluss zur Verfügung, über den du ganz einfach Ton und Bild auf deinen Ferseher übertragen kannst.
  • Neben der Master-Lautstärke bietet die auna Starlet zusätzliche Regler für Mikrofonlautstärke, Echo-Effekt und Stereoverteilung des Gesangs.
  • Neben dem beiliegenden Gesangsmikrofon, bietet sie einen weiteren Eingang für ein für ein zweites optional erhältliches Mikrofon.
  • Die KS-1 Starlet von auna ist eine vielseitige Karaoke-Anlage, die jede Karaoke-Party zu etwas Besonderem macht.

 

 

Fazit:

 

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.

Ich habe das Produkt gut verpackt erhalten, es sieht toll aus und kam gut bei meiner  Tochter an.

Schon beim Auspacken war ich überrascht vom hochwertigem Design der Karaokeanlage. Ausgepackt, Probe gehört und… restlos begeistert gewesen. Der Klang ist satt und ordentlich.


Man kann das Gerät nach dem Anschließen an das Stromnetz  sofort in Betrieb nehmen, das heisst sofort mitsingen, noch toller finden meine Kids wenn Ihre Lieblingsmusik dazu läuft, sie sind überhaubt nicht mehr von der Karaokeanlage wegzubekommen🙂 Besonders toll finde ich das es zwei Microfone sind, somit gibt es keinen Streit unter Geschwistern oder Freundinen. Der sytlische Lichteffekt ist für unsere Tanzmäuse ein besonderes Highlight. Die  Karaoke-Anlage ist gut und wertig verarbeitet. Passt in jedes Kinderzimmer. Meine Tochter ist total begeistert (und ich auch). Was ich auch nicht bemängeln muss ist die Kabellänge.Der Preis dieser Anlage ist wirklich Super. Ich bin vom Design mehr als nur angetan. Es ist einfach in der Handhabung und es hat alles was sich Kinder wünschen. Die Bedienung ist wirklich einfach und leicht zu verstehen.Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung, auch toll finde ich die schönen Lichteffekte und den TV-Anschluss wir sind begeistert gross und klein.

Klare Empfehlung für den kleinen Geldbeutel und als Hobby für Zuhause. Ich bin bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.Tolles Klangbild, optisch ein Hingucker.

Bewertung: sehr gut

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar