elektrisches Laufband mit Motor

Klarfit Pacemaker X3 elektrisches Laufband mit Motor (1,5 PS / 12 km/h, Trainingscomputer , Pulsmesser, 3 Steigungsstufen, klappbar / zusammenklappbar, Anzeige: Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, Distanz, Geschwindigkeit, Zeit)

 

 

 

Platzsparende Aufstellung und einfache Positionierung dank klappbarer Bauweise
mit Bodenrollen.

  • 1,5 PS Leistung und großer Lauffläche mit 40 x 110 cm | individuell einstellbare Geschwindigkeit von 0,8 – 12 km/h, Geschwindigkeits-Schnellwahl-Tasten und variabler Steigungswinkel | 12 unterschiedliche Programme manuelle Einstellungen für ein individuelles Training
  • zwei praktische Halterungen für Trinkflaschen, MP3-Player, Mobiltelefone oder Schmuck | weich gepolsterte Handläufe mit integriertem Pulsmesser sowie Funktionstasten für Start, Stopp und Geschwindigkeitsregulierung
  • Laufbandtechnik: elektrisch | Motorleistung: 1100 Watt, 1,5 PS | Belastbarkeit: max. 120 kg
  • Der Klarfit Pacemaker X3 bringt fortgeschrittene Athleten auf die richtige Bahn. Mit unterschiedlichen Trainingsprogrammen, manuellem Modus sowie integriertem Pulsmesser und variablem Steigungswinkel sind persönliche Trainingserfolge zum Greifen nah.
  • Dank 12 unterschiedlichen Programmen können Sie ein anwenderorientiertes Workout erstellen – ganz egal ob Ihr Trainingsziel eine verbesserte Allgemein-Fitness ist, Sie Gewicht verlieren möchten oder Ihre Ausdauer steigern wollen. An der übersichtlichen Bediensektion lassen sich nicht nur alle Funktionen schnell einstellen sondern auch Trinkflaschen und Dosen sowie MP3-Player, Mobiltelefone und Schmuck ablegen.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.
Wie von Amazon gewohnt erhielt ich die Lieferung schnell und zuverlässig. Bereits zwei Tage nach der Bestellung konnte ich den Klarfit Pacemaker X3 in Empfang nehmen und zusammenbauen.
Gewichtsreduktion, Fettverbrennung sowie Konditionstraining mit Klarfit. Das Gerät wurde ausreichend und ordentlich verpackt geliefert. Nach dem Auspacken und Sortieren der Einzelteile ging es auch ganz schnell an den Aufbau.
Schon beim Auspacken war ich überrascht: Das Laufband wirkte auf Anhieb stabil und gut verarbeitet. Für Trainingsanfänger ist das Gerät wirklich bestens geeignet. Der Aufbau dauerte ca. 1h und erfolgte ohne Probleme und das Gerät macht was es soll. Das Gerät läuft sehr ruhig, ohne zu wackeln oder gar ungleich zu laufen. Optisch finde ich das Laufband im schicken schwarz gehalten richtig super. Es funktioniert alles einwandfrei und ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ideal für den Hausgebrauch und um seine Fitness zu erhöhen, absolut ausreichend. Ab jetzt kann ich in Form bleiben und daheim trainieren. Das Laufwerk ist leise und stört nicht beim Fernseh schauen. Meine Erwartungen wurden übertroffen, kann ich nur weiter empfehlen für die, die lieber Zuhause trainieren. Der Heimtrainer bietet eine sehr gute Möglichkeit, sich zwischendurch sportlich zu betätigen. Die Laufflächengröße ist genau richtig für grosse sowie kleine Schritte. Die Handläufe sind für mich auch in der richtigen Höhe.
Das Laufband ist genau das richtige für meine Laufeinheiten! Es ist
platzsparend und  dank klappbarer Bauweise mit Bodenrollen flexibel einsetz und verstaubar in der Wohnung.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass der Kauf dieses Produkts absolut lohnenswert ist. Wir sind restlos begeistert. Dein Kalorienverbrauch, die Herzfrequenz,  Geschwindigkeit, die Zeit alles wird dir angezeigt, du hast 12 Programme, da fällt es einen echt schwer sich für ein Workout zu entscheiden 🙂
Sehr gute Qualtiät und sehr schnelle Lieferung.Das Laufband ist gut verarbeitet und ich empfehle ihn gern weiter. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut und ich gebe gerne die volle Punktzahl dafür. Ein wirklich sehr gutes und vor allem stabiles Laufband. Die Einstellungen/Programme sind auch ausreichend. Würde ich sofort wieder kaufen.

Fazit:

Ich bin alles in allem sehr zufrieden. Es macht richtig Spaß das Laufband zu nutzen.

Kommentar verfassen

