Neue Abenteuer von…

Neue Abenteuer von unserer kleinen Lieblingsprinzessin Sofia
und Micky und Minnie aus dem Wunderhaus!

„Sofia die Erste – Die geheime Bibliothek“,

„Micky Maus Wunderhaus – Mickys Sportfest“ und
„Micky Maus Wunderhaus – Popstar Minnie“

pünktlich zum Start der beschaulichen Weihnachtszeit können sich alle kleinen Disney Junior Fans wieder zusammen mit ihren Helden aus dem Micky Maus Wunderhaus und ihrer Lieblings­prinzessin Sofia in spannende Abenteuer stürzen. Die neuen Episoden bringen wieder viel Musik, Spannung und Mitmach-Spaß! Ob beim Sport, beim Musik machen oder Geschichten schreiben – immer halten unsere Freunde fest zusammen und zeigen, wie mit Freundschaft, Fairness und Glaube an sich selbst so einiges erreicht werden kann.

 

Für alle Fans der kleinen Prinzessin Sofia hält „Sofia die Erste – Die geheime Bibliothek“ ein neues magisches Abenteuer bereit! Als die mutige Prinzessin eine wundersame, versteckte Bibliothek voller unvollendeter Bücher entdeckt, findet sie heraus, dass es ihre Bestimmung als „Geschichten-Wächterin“ ist, die Erzählungen zu Ende zu schreiben. Zuerst muss Sofia Minimus‘ Bruder retten, was unmöglich erscheint, bis Prinzessin Merida ihr einen heldenhaften Ratschlag gibt! Danach macht sie sich auf ins Fröstelreich, wo Miss Nettle bereits alle Schneesterne des König­reiches gestohlen hat. Können Olafs Umarmungen Sofia dabei helfen, eine Lösung zu finden? In 88 Minuten zeigt die junge Prinzessin allen, dass man sein eigenes Happy End erschaffen kann, wenn man nur fest genug an sich glaubt.

 

 

 

dscn3229

„Auf die Plätze, fertig, los!“ heißt es in „Micky Maus Wunderhaus – Mickys Sportfest“, bei dem die Wunderhaus-Freunde von der Erde und aus dem Weltall in herrlich verrückten Wettkämpfen gegeneinander antreten, um eine goldene Micky Medaille zu gewinnen. Dabei hat Schiedsrichter Goofy ein Auge darauf, dass sich auch alle an die Regeln halten. Den Überblick haben Sportreporter Karlo und Donald, die live aus dem Sportfest-Zeppelin berichten – und das aus schwindelnder Höhe! In über zwei Stunden Spaß zeigen die Wunderhaus-Helden, dass mit Teamwork und gutem Sportsgeist jeder gewinnen kann.

 

In „Micky Maus Wunderhaus – Popstar Minnie“ geht ein großer Traum endlich in Erfüllung: Minnie darf auf einer Bühne singen! Doch leider läuft nicht alles so glatt wie gedacht. Die Musikinstrumente verschwinden und müssen schnellstmöglich gefunden werden, bevor bei Sonnenuntergang am Melodienberg das Konzert losgeht. Aber selbst wenn es den Wunderhaus-Freunden gelingt, die Instrumente rechtzeitig zu finden, muss Minnie sich noch entscheiden, ob sie lieber Blues, Country oder Disko singen soll. Bei dieser schweren Entscheidung können kleine Musikliebhaber mitmachen und Minnie dabei helfen, eine tolle Show abzuliefern.

 

www.disneyjunior.de und www.facebook.com/DisneyJuniorDeutschland

 

Kann ich für Kinder sehr empfehlen, denn die Geschichte ist wirklich sehr zauberhaft.Eine sehr gelungene und kinderfreundliche DVD, die uns große Freude gemacht hat.

Ein sehr schönes und spannendes Abenteuer, das mir und vor allem meinen Kindern sehr gut gefallen hat. Absolute Empfehlung. Viel Spass beim verschenken!

Meine Tochter liebt die sympathische Sofia und ist absolut vernarrt in sie. Wir finden die Sofia ist toll animiert und sehr herzlich. Alleine schon die liebevollen Bilder machen Spaß, aber auch die Botschaften, werden sehr nett vermittelt. Wir sind jedenfalls auf die nächsten Abenteuer von Sofia schon sehr gespannt. Alles in allen: Sehr süsse Folgen und pädagogisch wertvoll. Wirklich empfehlenswert!

Für Sofia die Erste Fans ein absolutes „Muß“. Meine Tochter ist total begeistert.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: