Cleanhero

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.
Wie von Amazon gewohnt erhielt ich die Lieferung schnell und zuverlässig. Bereits zwei Tage nach der Bestellung konnte ich den Cleanhero in Empfang nehmen und testen.

Lieferumfang

• Gerät
• Abstandshalter
• Ladestation
• Fernbedienung
• Netzteil
• Mopp
• Mopphalter
• Seitenbürsten
• Staubpinsel
• Filter
• Akku
• dt. Anleitung (+Eng)

dscn4662

Der Klarstein Cleanhero Saugroboter ist für kurze Teppich- Fliesen- Holz Hartböden bspw. zur Entfernung von Tierhaare (Automatik-Modus, fernbedienbar mit Fernbedienung, Timer, beutellos)  und in grün gehalten.

Die Bedienung des selbstständig arbeitenden Saugroboters ist denkbar einfach und erfolgt entweder über eine Drei-Tasten-Steuerung am Gerät selbst oder über die leicht verständliche Fernbedienung.

-selbstständige Rückkehr zur Ladestation bei niedriger Akkuleistung

-sensorgestützte Erkennung von Hindernissen wie Wänden und Treppen

dscn4596

selbststständige Reinigung bis 20m²

Reinigung:

Wir waren anfangs sehr skeptisch ob das Gerät die Hunde und Katzenhaare überhaupt schafft. Aber er schafft es 🙂 Staubpinsel, Filter, Mopp etc alles ist leicht zu reinigen. Den Staubbehälter sollte man eigentlich nach jedem Reinigen ausleeren. Erfüllt seinen Zweck vollkommen. Das Ergebnis und die Handhabung der Reinigung ist für mich absolut zufriedenstellend.

Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten. Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt und entsprach auch unseren Vorstellungen.
 
Gerät ausgepackt, Akku rein und losgelegt…
Die Akkuleistung des Saugroboters beträgt 1,5-2 Stunden und die  Akkuladezeit: 4-5 Stunden. Die Akkuladung ist okay. Der Versand war ohnehin problemlos. Eine einfache Bedienung auch ohne Fernbedienung ist möglich, ich bin positiv überrascht. Er Erkennt Hinternisse und berührt sie nicht, was mir besonders wichtig ist, denn er soll ja nicht an mein frisch gemalerten Wänden im Haus langschleifen, er hält einige cm Abstand und ist in seiner Arbeitsweise auch leise, das er beispielsweise beim Fernsehschauen nicht stört. Der Klarstein Cleanhero Saugroboter macht seine Arbeit sehr gut und bei grösseren Vermutzungen  säubert er auf einer Stelle (spirallförmig). Toll ist, dass er zwei rotierende Bürsten hat und eine unten drunter.  Für mich ist das Produkt sehr hilfreich im Haushalt, ich habe Haustiere, die den Saugroboter übrigens auch sehr mögen 🙂 und mir die Arbeit ungemein erleichtern. Ein prima Haushalts-Helfer. Sogar Kanten oder auch Abtreter bzw. kleine Schwellen überwindet er problemlos. Eine sinnvolle Ergänzung im Haushalt, ich kann den Saugroboter weiterempfehlen. Er saugt besonders gut auf Hartböden wie Fliessen sehr gut. Der Saugroboter wurde wirklich schnell zum festen Bestandteil unseres Haushalts und ich möchte ihn nicht mehr missen.  Er fährt selbstständig Zurück zur Ladestation bei niedriger Akkuleistung. Ansonsten sieht das Gerät super aus und macht was er sollDa wir 2 Katzen und einen Hund haben, ist dass eine enorme Erleichterung. Kann den Sauger nur weiter empfehlen.Für mich eine klare Kaufempfehlung. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Eine echte Erleichterung. Ich habe mir schon lange einen Saugroboter gewünscht.Eine tolle Geschenkidee. Ich empfehle dieses Produkt für Leute mit Hausstauballergie oder sogar Behinderung (Rollstuhl) weil es einfach wirklich die Arbeit erleichtert. Der Akku könnte vielleicht etwas länger halten bevor er in die Ladestation zurück fährt.
Alles in allen: Artikel wie beschrieben, wir sind sehr zufrieden. Produkt nur zu empfehlen , spart Zeit und Arbeit .
Kommentar verfassen

