buy some shirts

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch einen wunderschönen Shop ans Herzen legen.

Die buy some shirts GmbH ist spezialisiert auf die Bedruckung von Textilien

logo

Ich habe beim Stöbern eine Vielzahl an schönen Sachen gefunden…tolle Sachen die momentan total im Trend sind. Ich habe mich für das entschieden:

T-Shirt Probleme löse ich mit Feenstaub

T-Shirt Wiesnmadl

Das Material ist angenehm, die Aufdrucke wirken qualitativ wertig. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild.

dscn45988

körperbetonter Schnitt, perfekte Passform
hochwertige Verarbeitung
super Qualität
angesagter Look
abgefahrenes zeitloses Design

 

Fazit:

Sehr gute Qualtiät und sehr schnelle Lieferung, die Auswahl ist gross und sehr übersichtlich. Der Onlineshop ist verständlich aufgebaut und bietet wirklich eine tolle Auswahl an.
Ein ganz toller Shop. Alles verlief reibungslos und mit bester Kommunikation! Preis-Leistungsverhältnis absolut super, kann ich daher sehr empfehlen. Der Shop ist auch vom edlen Design her sehr ansprechend und man findet sich sehr leicht und schnell zu recht. Der toll strukturierte Shop hat für jeden Geschmack etwas zu bieten da fällt einen es nicht leicht sich nur für eine Sache zu entscheiden. buy some shirts hat mich wirklich sehr überzeugt, tolle Qualität wunderschöne Shirts für jede Geschmack… Ich liebe mein neues Outfit jetzt schon und es würd mein Neuer Begleiter sein. Ich hab es mir für das Oktoberfest bestellt gehabt. Tolle Qualität für den so günstigen Preis. Diese Produkte entsprechen absolut der Abbildung. Ich bin total zu frieden mit den T-Shirt´s sieht super aus und sitzt wirklich gut.Die Nähte sind gut gesetzt und sauber verarbeitet und das Material fühlt sich angenehm an. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Auch nach dem ersten Waschen hat das Shirt seine Form/Farbe und Druck nicht verloren.

Daumen Hoch für das Produkt!

Bewertung: sehr gut

 

Kommentar verfassen

