Kneipp

Herbst-Neuheitenvon 2016 von Kneipp

kneipp

Draußen wird es immer öfter ungemütlich, die Tage kürzer, und man kuschelt sich wieder gerne in die Decke vor den Kaminofen. Es ist Herbst. Zeit für die Kneipp Herbst-Neuheiten!

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

 

  • Sanftes Zuckerpeeling & nährende Öl-Creme
  • Für eine außergewöhnlich zarte Haut
  • Mit natürlichen, pflegenden Ölen aus Kamelie und Argan
  • Für eine glatte, strahlend schöne Haut
  • Angenehmer Wohlfühlduft

 

Kneipp Cremebad Spürbar Sanft

  • Mit wertvollem pflegenden Öl
  • Hochwertige pflanzliche Pflegeformel aus Baumwollmilch und natürlichem pflegendem Karité-Öl
  • Kombination aus Pflege und sanftem Duft, mit ätherischen Ölen
  • Mit cremigen Schaum und milchiger Trübung im Wasser
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt, Naturkompetenz

 

dscn4655

Zum Design kann ich nur sagen: Frische Farben, ein auffälliges Design. Daumen hoch!

Dieses Cremebad ist himmlisch.

Fünf Sterne und eine Badeente obendrauf!

dscn4656

Das Kneipp Cremebad Spürbar Sanft Cremebad ist sehr hautverträglich, auch beim täglichen Baden trocknet es die Haut nicht aus. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr schön besänftigt und weich an. Die Konsistenz ist nicht fettend. Ein sehr gutes Produkt. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und der Duft ist auch sehr angenehm. Sie ist sehr ergiebig und sorgt sofort für richtig weiche und sanfte Haut. Ich bin wirklich zufrieden. Nach dem Abtrocknen war die Haut zart und geschmeidig vom Creme Öl Peeling, sie fühlte sich an wie eingecremt oder eingeölt. Ein angenehmes Cremebad, dessen Duft zum Baden und Entspannen einläd.

Ich bin ein Fan von fast allen Kneipp Badezusätzen🙂 Wohltuend durch und durch. Kneipp ist und bleibt eine Marke des Vertrauens.

Mehr kann ich von einem Badezusatz nicht erwarten.Die Produkte halten was Sie versprechen. Ich empfehle es gern weiter.

 

Ein Kommentar

  1. Wir haben die „Spürbar Sanft“ Cremedusche ausprobiert und ich mag besonders den Duft der Pflege.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

