Getränkekühlschrank

Klarstein Geheimversteck Mini Snacks- und Getränkekühlschrank kleine Minibar für Hotel oder Zuhause (17 Liter Minikühlschrank, A+, leise 38 db, Regaleinschub, Türfach) silber

Eigenschaften:

. herausnehmbarer Regaleinschub
. Flaschenfach in Türeninnenseite
. Leistungsaufnahme: 50W
. Innenbeleuchtung
. stufenloser Temperaturregler im Inneren
. Türanschlag: rechts (nicht wechselbar)
. ideal für Räume mit geringem Platzangebot
. Gerät ist nicht zum Einbau geeignet

dscn4640

Platzsparender Minikühlschrank für Snacks und Getränke mit Energieeffizienzklasse A+.
17 Liter Innenraum und einstellbare Kühltemperatur von 4,5 – 15 °C.
Ideal für Jugendzimmer, Terrassen & Gärten, Hobbyräume oder Seniorenwohnheime.

dscn4641

Das Geheimversteck von Klarstein ist ein platzfreundlicher Minikühlschrank, der
Getränke oder Snacks beherbergt und sie dabei auf angenehm erfrischende Temperaturen
bringt. Der Minibar ist es dabei egal, ob sie zum Kühlen von Lebensmitteln wie
Antipasti, Schokolade, Joghurt und Obst oder für Getränkeflaschen und -dosen genutzt
wird. Ihr 17 Liter großer Innenraum nimmt alles gelassen in sich auf. Mit einem
herausnehmbaren Regaleinschub sowie einem Getränkefach in der Tür bietet das
Geheimversteck genügend Möglichkeiten, die kleinen Leckereien in übersichtlicher
Ordnung zu verstauen.

Fazit:

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller als Testmuster zur Verfügung gestellt.

Der Kühlschrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Er kam sicher verpackt an und hatte keine Transportschäden. Die Anwendung ist sehr einfach, Stecker rein und der Kühlschrank läuft. Die Minibar hat eine entnehmbare Regalablage, damit auch 1,5 Liter Flaschen Platz hätten,  für seine Größe ist das Fassungsvermögen mehr als ausreichend. Der Kühlschrank ist so wie ich es mir vorgestellt habe und steht jetzt bei uns auf der Terasse im Garten , er wird in deutscher und englischer Anleitung geliefert. Das Gerät sieht vom Design her einfach schön aus. Die Front wirkt sehr edel und hat eine Silbertür, er ist Geräuscharm und Stromsparend. Die Getränke werden sehr schnell kalt. Ich verwende ihn zur Kühlung von Getränken mit 0,3-Liter Flaschen, da ist der Kühlschrank optimal für geeignet. Die Kühlleistung ist gut, und das Design sehr modern. Die Minibar von Klarstein hat eine gute Kühlleistung, ist wirklich sehr leise, eine schöne Optik, auch erwähnenswert ist das geringes Gewicht und die perfekte Größe fürs Büro oder die Terasse:) Wir sind ganz begeistert und die Qualität ist überzeugend. War sehr überrascht über das gute Preis-Leistungsverhältnis. Der Kühlschrank erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Dieser Kühlschrank ist sehr zu empfehlen. Wir sind 100 %ig begeistert!

Bewertung: sehr gut

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: