Ein Liebhaberstück

Klarstein PopArt Pink Kühlschrank mit Gefrierfach im Retro-Design  (Energieeffizienklasse A++, 108 Liter Fassungsvermögen, 13 Liter Volumen Gefrierfach) [Energieklasse A++]

 

dscn45911

-Kompakte Kühl- und Gefrierkombi im runden Retro-Design der 50er Jahre

dscn45922

-Kühlschrank mit 108 Liter Fassungsvermögen und regelbarer Temperatur

-integriertes Gefrierfach mit 13 Liter Volumen für Tiefkühlprodukte wie Pizza, Pommes Frittes und Eiswürf

dscn45933

-umweltfreundlich und sparsam mit Energieeffizienzklasse A++-2 Regale und -Gemüsefach sowie Flaschenfach und Eierablage in der Tür

 

dscn45944

Eigenschaften:

• regelbare Temperatur
• 2 Regale, Gemüsefach
• Flaschenfach und Eierablage in der Tür
• Vier Standfüße
• Blitzkühl-Funktion: kalte Getränke in wenigen Minuten
• Türanschlag rechts
• Logo auf der Tür
• Farbe: pink

 

Lieferumfang:

• 1 x Kühlschrank
• Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch)

 

Abmessungen:

• Maße: ca. 55 x 97 x 55 cm (BxHxT)
• Maße (Innenraum) ca. 50 x 72 x 30 cm (BxHxT)
• Gewicht: ca. 35 kg

Fazit:

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller als Testmuster zur Verfügung gestellt.

Das Gerät wurde mir sogar bis in unsere Küche geliefert.

Der Kühlschrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Anwendung ist sehr einfach, Stecker rein und der Kühlschrank läuft.Das Gerät ist einfach toll, sieht gut aus und hat richtig viel Platz. Auch die Geräusche sind nicht sonderlich laut, kann ihn nur empfehlen. Alle verbauten Teile sind sehr wertig, ich habe auf jedenfall ein tolles Gerät erworben über das ich nichts negatives berichten kann.

Der Kühlschrank ist so wie ich es mir vorgestellt habe, er kühlt und gefriert . Dieser Kühlschrank ist nicht einfach nur wunderschön, sondern der Wahnsinn in der Optik aber auch Kühlleistung, Aufteilung sowie im Stromverbrauch und alles was man sich wünscht. Ich Liebe meinen neuen Kühlschrank in der Traumfarbe rosa. Wir sind sehr zufrieden und geben ihn nicht wieder her ! Der Kühlschrank ist einfach ein Hingucker! Dieser Kühlschrank ist sehr zu empfehlen. Wir sind 100 %ig begeistert! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Gerät sieht vom Design her einfach schön aus. Die Front wirkt sehr edel und Retro, der Namenszug (Klarstein) macht sich sehr gut. Die Kühlleistung ist gut, und das Design sehr modern. Der Klarstein PopArt in Pink hat eine gute Kühlleistung, ist wirklich sehr leise, eine schöne Optik, auch erwähnenswert ist das Gewicht und die perfekte Größe fürs Büro, gefüllt mit Smooties Schokolade und Ernergiedrinks 🙂 ein Traum in rosa für Liebhaber.Die Kinder freuen sich über ein griffbereites Eis und wir Erwachsene über eine schöne kalte Cola. Von unserer Seite eine klare Kaufempfehlung.

Freue mich weiterhin jeden Tag über ihn.Meine Familie und ich sind happy.

 

Kommentar verfassen

