„Violetta – Der Weg zum Erfolg“

Wie das großartige Abenteuer begann…

image006

„Violetta – Der Weg zum Erfolg“

Ab 27. Oktober 2016 auf DVD erhältlich!

im Herbst hat das Warten ein Ende: Der Dokumentarfilm zur argentinischen Erfolgstelenovela „Violetta“ begleitet die Publikumslieblinge Martina Stoessel und Co. von Beginn der Serie an, bis zur Musical-Tour „Violetta Live 2015“. Regisseur Cristian Biondani fängt spannende Backstage-Momente der Konzerte ein und lässt die schönsten Highlights der drei Staffeln noch einmal Revue passieren. Dabei kommen auch die talentierten Darsteller zu Wort, die von ihren Erfahrungen als Teil des „Violetta“-Universums berichten. Emotionale und unterhaltsame Szenen führen die Zuschauer durch die Entwicklung der Serie und der jungen Schauspieler und lassen die Herzen der Fans höher schlagen. „Violetta – Der Weg zum Erfolg“ ist ab dem 27. Oktober 2016 auf DVD im Handel erhältlich.

Erleben Sie 93 bewegende und unterhaltsame Minuten, in denen Sie den Darstellern der argen­tinischen Erfolgs-Telenovela einmal ganz nahe kommen können und die schönsten und intimsten Szenen Ihrer Lieblinge noch einmal miterleben können. Diese Einblicke in die Welt von Violetta dürfen in keiner Fan-Sammlung fehlen!

dscn4644

Kurzinhalt:

Vom Casting bis zur Musical-Tour: Violetta und ihre Freunde kehren in der fulminanten Doku­mentation zurück und erwecken die Geschichten über Liebe, Musik und Intrigen noch ein letztes Mal zum Leben. Im Mittelpunkt stehen vor allem die Darsteller von „Violetta“ – wie z.B. Martina Stoessel (Violetta), Mercedes Lambre (Ludmila), Jorge Blanco (León) und Diego Domínguez (Diego). Archiv­material, exklusive Interviews und Ausschnitte aus der „Violetta Live 2015“-Tour gewähren einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen und offenbaren intime Momente der Schauspieler. Die beliebten Stars der Serie kommentieren ihre Höhepunkten aus den 240 Folgen und schildern, wie „Violetta“ ihre Persönlichkeit und ihr Privatleben beeinflusst hat.

—————————————————————————–

Die langersehnte DVD ist endlich da und ein muss für alle Violetta Fans.

Zum Träumen oder Mitfiebern. Super Musik für Violetta Fans sowieso und für alle die tolle spanische Musik mögen. Ich kann diese DVD´s nur jedem weiterempfehlen! Eine tolle Geschenkidee für Mädchen. Meine Tochter liebt die sympathische Violetta und ist absolut vernarrt in sie. Wir finden die Violetta ist toll  und sehr herzlich und die Geschichte über sie und Ihren Erfolg sehr spannend. Wir sind jedenfalls auf die nächsten Abenteuer von Violetta schon sehr gespannt. Alles in allen:  Wirklich empfehlenswert!

Für Violetta Fans ein absolutes „Muß“. Meine Tochter ist total begeistert.

Und wem das nicht genügt dem empfehle ich noch den Kinofilm „Tini: Violettas Zukunft“ mit bundesweitem Start am 03.11.2016

 

Der Spielfilm erzählt, wie die junge Schauspielerin Tini durch ihre Rolle als TV-Serienstar ihre persönliche „coming of age“ Geschichte erlebt. Gezeigt wird das reale Leben des Teenie-Stars, der aufbricht, um sich von der Welt rund um „Violetta“ zu lösen und ein Abenteuer erlebt, welches Tini nach einem endlos langen Sommer schließlich zu einer neuen Persönlichkeit, einer neuen Künstlerin macht.

 

Viel Spass

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: