Microanlage-MP3-CD-Player-USB

 

Auna MC-120 Stereoanlage Microanlage mit MP3-CD-Player (MP3 USB-Eingang, UKW/MW-Radiotuner, Wandmontage) Pianolack weiß

dscn4646

 

  • Microanlage für Küche, Arbeitszimmer etc. | MP3-fähiger CD-Player | MP3-fähiger USB-Eingang zum direkten Abspielen von MP3-Titeln von USB-Massenspeichern wie USB-Sticks und USB-MP3-Playern
  • AUX-Eingang zum Anschluss externer Audio-Komponenten – etwa portabler MP3- und CD-Player oder Laptops | UKW/MW-Radiotuner mit 20 Senderspeichern
  • Anschlüsse: 1 x USB-Eingang (oben liegend), 1 x 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang, 1 x 3,5mm-Klinke-Kopfhörer-Ausgang, 2 x 3,5mm-Klinke-Anschlüsse für Lautsprecher (Kabel in die Lautsprecher integriert),Wurfantenne | abspielbare Medienformate: CD, CD-R, CD-RW, MP3 | komfortable Bedienung über Fernbedienung und Armatur
  • Die auna MC-120 ist eine Microanlage, deren Produktdesign sich kenntnisreich an zeitgenössischen Nutzanforderungen orientiert.
  • Ihre Verhaftung in der modernen Medienwelt dokumentiert die auna-Microanlage an erster Stelle durch zwei Eingangsmöglichkeiten für mobiles Audioequipment. Ein zugänglich an der Geräteoberseite eingelassener USB-Slot kommuniziert angeregt und fließend mit USB-Speichermedien wie USB-Sticks und USB-MP3-Playern. Über einen Klinken-Eingang verständigt sich das Gerät mit allen erdenklichen Arten externen Audio-Equipments – typischerweise Laptops, Smartphones oder auch Kassettenabspielgeräten.

 

dscn4647

 

Ich hab das Produkt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geliefert wurde mir die Microanlage gut verpackt im Karton, sodass sie auch den Versand gut überstehen konnte. Ausgepackt wirkt die weisse Anlage modern und edel. Wir haben dieses Gerät von auna zum Geburtstag von unserer Tochter gekauft. Der Preis dieser Anlage ist wirklich Super. Ich bin vom Design mehr als nur angetan. Es ist einfach in der Handhabung und es hat alles was sich Kinder wünschen. Die Bedienung ist einfach und leicht zu verstehen. Sie hat einen Guten Klang und sieht auch noch sehr gut aus. Die Steroanlage ist für kleines Geld zu haben und hat einen tollen Sound. Aufgebaut ist die Anlage innerhalb von wenigen Minuten. Die Lautsprecher geben einiges an Leistung her. Dazu sieht sie sie noch super aus. Passt in jedes Jugendzimmer. Meine Tochter ist total begeistert (und ich auch). Ich kann dieses Gerät wirklich weiter empfehlen. Neben dem CD-Player verfügt die Anlage über ein Radio, kann MP3-fähige Dateien abspielen und besitzt einer Weckfunktion. Damit man nicht aufstehen muss, kann alles mit einer Fernbedienung bedient werden. Diese ist klein und sehr kompakt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Lieferung war auch super schnell!

Bewertung: sehr gut

 

Integrierte Uhr mit 2 Weckalarmen.

Geeignet zur Wandmontage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: