DURAMAXX Safety-First

DURAMAXX Safety-First

Lieferumfang:

4 Stangen, 5 Gitterelemente,eine Tüte mit  Federn und Schrauben/Dübel sowie die Anleitung

dscn4666

Ich hab das Produkt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt. Mein erster Eindruck nach zwei Tagen ist recht gut, die Verpackung war ordentlich gesichert.

 

 Der Kaminschutz hat eine gute und saubere Verarbeitung sowie gut verständliche Montageanleitung, was mir als erstes Aufgefallen ist. Das Gitter selber macht einen recht stabilen Eindruck,  ist durchdacht und gut ausgeführt. Die Montage dieses Gitters ist sehr gut beschrieben und einfach durchführbar. Das Material wirkt hochwertig und stabil noch bevor man es überhaupt zusammengebaut hat. Es ist  auch einfach und schnell zu montieren, man muss das Gitter einfach mit den Schrauben montieren, dann ist es auch richtig sicher und standest.Die Zaun-Elemente sind vormontiert, man muss nur die Elemente zusammensetzen. Zudem ist das Gitter recht flexibel in der Breite. Mein Kind kann sich also auch mal bedenkenlos daran hochziehen.Die Tür ist finde ich auch einfach zu bedienen. Es ist stabil und lässt sich für einen Erwachsenen gut mit einer Hand öffnen. Wir haben es jetzt ca 2 Monate in Benutzung und ich kann es nur empfehlen und würde es wiederkaufen. Der Kamin ist somit nun von den Kindern gesichert. Das Kaminschutzgitter ist für uns unverzichtbar. Man kann das Schutzgitter aber auch zweckentfremdet nutzen. 

dscn4667

Alles in allem ein guter Kauf. Preis/ Leistung passt für uns. Das Gitter für den Kamin lohnt sich wirklich sehr.

 

 

Kommentar verfassen

