Sparsamer Luftentfeuchter

 

Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter Dehumidifier 220 ml/d 22 W weiß

Sparsamer Luftentfeuchter in flüsterleisem Betrieb zur klimatischen Verbesserung feuchter Räume.

Entzieht der Raumluft bis zu 220 ml Wasser am Tag bei sparsamer Leistungsaufnahme von nur 22 W.

Besonders geeignet für schlecht zu lüftende Räume wie begehbare Kleiderschränke, fensterlose Bäder oder Speisekammern.

verringert Schwitzwasserniederschlag und verhindert Schimmel

Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten.

Wir haben seit dem Hausbau im Hauswirtschaftsraum, hinter dem Schrank Schimmel entdeckt.Es liegt an der Luftfeuchtigkeit im Raum mit Waschmaschine und Trockner. Wir lüften sogar Regelmässig, aber was kann ich unternehmen fragte ich mich? also schaute ich im Internet nach Luftentfeuchter und bin auf  den Klarstein Shetland gestossen. Nach einigen Tagen konnte ich sehen, dass die Entscheidung richtig war einen Luftentfeuchter zu kaufen… Im Entfeuchter hatte sich eine Menge Flüssigkeit angesammelt. Sollte der Wassertank voll sein, einfach zum Entleeren herausziehen. Die Luft im Hauswirtschaftsraum ist jetzt viel frischer und der Schimmel bildet sich nicht weiter. Das Gerät sieht optisch sehr gut aus und richtig leise, er läuft bei mir im Moment Tag und Nacht. Ich möchte dieses Gerät nicht mehr missen. Einfache Handhabung und ein klasse Produkt, das von mir eine Kaufempfehlung bekommt. Qualtitativ macht er einen hochwertigen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung dieses Luftentfeuchters und können ihn weiterempfehlen.

Gute Qualität zum bezahlbarem Preis.

Preis/Leistung absolut Top!!!

Bewertung: sehr gut

Kommentar verfassen

