AVON

 Hallo ihr lieben, heute möchte ich über AVON berichten und Euch einen besonders tollen Shop ans Herz legen.

Die Welt von AVON steckt voller Möglichkeiten, dich noch schöner zu machen.

Für Schmink Liebhaber wie mich ein Must-Have. Die Auswahl bei Avon ist wirklich riesig!

ein perfektes Augen-Make-up mit einem gutem Hautgefühl. Die besonders feinen Inhaltsstoffe verhindern ein Absetzen in der Lidfalte. Das Lidschatten-Quartett verleiht  eine frische,  Ausstrahlung und darf bei einem perfekten Make-up nicht fehlen. Der  Lippenstift bietet grandiose Farben und sinnliche Pflege. Betörend schöne Farbe, sinnlicher Glanz und samtweiche Textur. Die Lippenstifte von Avon colorieren meine Lippen intensiv und langanhaltend und pflegen sie gleichzeitig. Ein Lippenstift zum Dahinschmelzen, er lässt sich leicht auftragen und verleiht Glanz. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und der Geruch ist sehr angenehm. Der Lippenstift gibt ganz toll Farbe ab, aber vor allem – was mir persönlich sehr gut gefallen hat – glänzt er wie ein Lipgloss, nur dass er dabei nicht klebt. Wie gesagt ein super Produkt. Seine neue, leicht aufzutragende und frische Textur ist himmlisch und hinterlässt einen samtig-zartes Gefühl, ohne dabei maskenhaft zu wirken.

imgp2944

Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte weiter empfehlen. Sie sind genau so wie auf dem Foto beschrieben und der Preis ist vollkommen angemessen für diese Produkte.

Ich habe den Avon LUXE Lippenstift, das TRUE COLOUR Lidschatten-Quartett sowie den SUPER SHOCK VIVID Flüssig Lidschatten getestet.

Die praktische Farbnummerierung des TRUE COLOUR Lidschatten macht perfekt definierte Augen einfach wie nie.

Jede Frau hat ja so ihre Laster – für die Einen sind es Schuhe, für die Anderen Taschen. Ich liebe beispielsweise Parfums und habe bestimmt 20 unterschiedliche Düfte auf meiner Kommode stehen. Je nach Lust und Laune wähle ich morgens einen davon aus, der mich den Tag über begleitet.

Ein neuer Kandidat für meine Sammlung ist das, FAR AWAY Eau de Parfum Spray, eine exquisite Mischung aus Ylang-Ylang, weißem Jasmin, Rose und Duftblüten mit Akzenten von Vanille, Sandelholz und sinnlichem Moschus. Ein sehr femininer Duft.Blumig, orientalisch. Man braucht nur wenig von dem Duft auf zu sprühen und er hält den ganzen Tag, leicht süsslicher Duft, feminin und zeitlos. In der Größe ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach ein super Duft.

Würde ich jederzeit wieder kaufen🙂 Wer tolle Beauty-Produkte sucht, bei einem guten Preis Leistungsverhältnis, der ist bei Avon genau richtig.

Kommentar verfassen

