Infrarot-Heizstrahler

DURAMAXX Shiny Hot Roddy Wickeltischheizstrahler Baby Wärmelampe Infrarot-Heizstrahler Heizlampe für drinnen und draußen (1300W, für bis zu 15m² Fläche, drehbar und neigbar) schwarz

 

Produktbeschreibungen:

 

Leistungsstarker Infrarotstrahler mit Schlummerlicht ideal geeignet als
Wickeltischheizstrahler oder als Terrassen-Heizer in kalten Jahreszeiten.

Schlummerlicht und 1300 W Infrarot-Heizleistung in 3 Stufen kombinierbar zur
gezielten Erwärmung und Beleuchtung von bis zu 15m² Fläche.

Drehbares und 45° neigbares Heizelement und höhenverstellbarer Teleskopfuß für
optimale Ausrichtung.

Der Wickeltisch-Heizstrahler Shiny Hot Roddy von DURAMAXX sorgt für
Wohlfühltemperaturen am Wickeltisch und umspielt Ihr Baby während des Wickelns
mit behaglicher, konstanter Wärme.

 

Der Infrarotheizer von DURAMAXX lässt sich optimal ausrichten, um die Wärme genau dorthin zu lenken, wo sie benötigt wird. So kann zum Einen der Teleskop-Fuß um bis zu 34cm ausgezogen werden. Zum Anderen lässt sich das Heizelement selbst in einem Winkel von 45° neigen, sodass die Rotlicht-Strahlung entweder von der Seite oder von Oben abgegeben wird. Zusätzlich ist das Heizelement auf dem Stativ drehbar, ohne den gesamten Strahler bewegen zu müssen.

 

Schöne lange Herbstabende

 

Fazit:

Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten. Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt und entsprach auch unseren Vorstellungen.

Wie immer sehr schnelle Lieferung durch Amazon. Wir haben uns für diesen Heizstrahler entschieden, weil er optisch ansprechend ist, er ist super leicht und schnell aufgebaut. Der Heizstrahler ist meistens auf Stufe zwei. Wir verwenden ihn auf der Terasse. Nach nur wenigen Sekunden strahlt er eine tolle Wärme aus, er ist in drei Stufen einstellbar und war unsere Rettung beim Richtfest. Meine Gäste waren begeistert! Also ich muss sagen, das Gerät ist super. Das Schutzgitter ist aus Edelstahl. Der Infrarotheizer lässt sich optimal ausrichten, wo man die Wärme hinhaben möchte und auch der Fuß ist Standfest durch sein Gewicht(siehe Foto) und weil er ca. 30 cm ausgefahren werden kann.  Das Heizelement lässt sich verstellen. Der Heizstrahler ist egal ob für drinnen am Wickeltisch oder draußen auf der Terasse einfach  perfekt und dem Preis angemessen.

Diese Entscheidung war richtig! Ich werde mir noch einen zweiten zulegen. Insgesamt also ein guter Strahler.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: