Shiatsu-Sitzauflage

Klarfit Nukuoro Massagestuhl-Auflage Shiatsu-Sitzauflage Massage-Sitzauflage für Rücken & Nacken 3-Massagezonen (3 Vibrations-Intensitätsstufen, zuschaltbare Wärmebehandlung, 4 Massageköpfe) beige

 

dscn4807

  • entspannende Massage-Sitzauflage zur Entkrampfung verspannter Rücken- und Nackenmuskeln | tiefenwirksame Shiatsu-Massage, komplett über Fernbedienung steuerbar | Entspannung für den ganzen Rücken: Nacken, oberer und unterer Rücken sowie Gesäß
  • 3 Massagezonen am Rücken mit 3 Intensitätsstufen in knetenden oder klopfenden Bewegungen ähnlich einer Fingerdruck-Massage | vier bewegliche Massagekopfpaare am Rücken sowie zwei rotierende Massagefinger am Nacken
  • Höhenverstellbare Nackenmassage | auf- und abwandernde Massageköpfe | zuschaltbare Vibrationsmassage in 3 Intensitätsstufen im Gesäßbereich
  • Entspannung pur! Die Klarfit Nukuoro Massageauflage löst tiefenwirksam verkrampfte Muskelpartien und lässt Rückenschmerzen vergessen.
  • Entdecken Sie das Geheimnis japanischer Shiatsu-Massagen ganz unkompliziert von zuhause: Mit der Klarfit Nukuoro Massage-Sitzauflage . Egal ob Nacken, Rücken oder Gesäß, hier werden verspannte Muskeln mit tiefenwirksamem Druck entknotet und festsitzende Schmerzen schon nach kurzer Behandlungszeit gelöst.

Entspannende Massageauflage für alle Sitze zur entkrampfenden Behandlung der Rücken-,Nacken- und Gesäßmuskulatur.

Schmerzlösend: 3 Intensitätslevel für Rücken & Nacken mit 4 beweglichen
Massagekopfpaaren und 2 rotierenden Nacken-Massagefingern.

Vibrations-Sitzmassage in 3 Intensitätsstufen sowie zuschaltbare Wärmebehandlung zur Anregung der Blutzirkulation.

 

 

Fazit:

kraftvoll und leise

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.

Ich wollte schon immer einen Massagestuhl haben, nachdem die Massgaeauflage dann ankam , habe ich natürlich gleich mal getestet.

Im Laufe des Programms wandern die Kugeln die Wirbelsäule nach oben, die Wärmezuschaltung entspannt den Rücken zusätzlich zur Massage. (Rollen- und Vibrationsmassage) löst und entspannt meine Muskelverspannungen und Schmerzen im Nacken und Schulterbereich. Man kann sich bei der Nackenmassage von oben nach unten, oder andersherum massieren lassen. Zur Rückenmassgae kann ich sagen, das man sich den ganzen Rücken, oder nur den unteren oder oberen Rücken massieren lassen kann. Das ganze Produkt ist sehr hochwertig, bietet ein langes Stromkabel und kann auch per Feueranzünder-Adapter im Auto benutzt werden. Das einzige was ich für mich bemängeln würde ist die Rückenmassage im unteren Rückenbereich, die ist mir eindeutig zu wenig. Er ist sehr leise, man kann entspannen und auch fast einschlummern. Die Auflage hat drei  Massage-Level, die mir sehr gut gefallen.Macht bisher was er soll und ich bin sehr zufrieden. Zusammengeklappt ist die Auflage nur ca. 44 x 78 x 8 cm und kann überall verstaut werden, ein echtes Platzwunder und kann im Handumdrehen aber auch wieder aufgestellt werden, so das man jederzeit mit der Massage beginnen kann.

 

Alles in allem ein gutes Produkt! Preis-Leistungsverhältnis ist zu 100 % in Ordnung. Ich bin begeistert.

Die Lieferung über Amazon  hat auch super geklappt. Das Produkt war innerhalb von 3 Tagen bei mir,  man kann also nichts beanstanden.

Kommentar verfassen

