Hello Energy on Tour

Hello Energy on Tour

Wecke mit Hello! Energy neue Lebensgeister in Dir, bringe Farbe in Dein Leben und sag Hallo zur Welt!

3 Dosendesigns – 1 Energygeschmack

hello

Bunt, durchgeknallt, verspielt und alles andere als langweilig 36 Dosen purer Energie!

dscn4854

Optisch gefällt mir die kleine Dose sehr. Sorgt für pure Erfrischung und eine Menge Energy. Der Geschmack konnte uns komplett überzeugen. Die Aufmachung ist sehr schön und Ansprechend.

Produktbeschreibungen

Wecke mit Hello! Energy neue Lebensgeister in Dir, bringe Farbe in Dein Leben und sag Hallo zur Welt! Der neue und unverwechselbar farbenfrohe Hello! Energy Drink ist DAS Impulsprodukt für gute Laune, neue Power und neugierige Blicke. Mit belebendem Kick, angenehmer Süße und spritziger Säure macht Hello! Energy wach für die Abenteuer des Lebens und ist eisgekühlt der perfekte Durstlöscher zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Aufgeschlossen, gesellig und energiegeladen ist Hello! Energy die Sofortstärkung für Macher und wache Köpfe, das perfekte Mitbringsel für lange Partynächte und die spritzige Inspiration für eigene Heldentaten. Hello! Energy ist als 250ml Dose in drei schrillen und farbgeladenen Pop Art Looks erhältlich und zieht mit Einzigartigkeit, Wiedererkennungswert und einem Augenzwinkern die Blicke auf sich. Pfandfrei!

 

 

Für einen besonders tollen Abend in einer Stretch Limousine/Junggesellenabschied. Bei einer Stadtrundfahrt konnten wir bei unser Lieblingsmusik mit Hello Energy anstoßen.

Das kann man sich schon mal gönnen. 🙂

Wünsche euch genau soviel Spaß wie wir es hatten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: