Schmuckkasten

oneConcept Pompadour Schmuckkasten 10 Schubladen 21,5 x 40,5 x 29 cm

Ordnung muss sein! Der oneConcept Pompadour Schmuckkasten bringt System in Ihre Schmucksammlung.

dscn4800

  • schwarzer Schmuckkasten mit 10 Regalen für Ringe, Uhren, Ketten usw.
  • zur Aufbewahrung von Schmuck und weiteren kleinen Accessoires
  • praktische Aufteilung mit enorm viel Stauraum

 

Abmessungen

  • 21,5 x 40,5 x 29 cm (BxHxT)

Stabiles MDF-Gehäuse mit samtweicher Innenverkleidung zur Aufbewahrung von Schmuck und Accessoires.

 

 

 

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.

Schon der erste Eindruck war  absolut positiv.

Eine Wunderschöne Schmuckbox für alles was die Frau braucht, schöne Form und Grösse. Er macht so auch einen guten Eindruck, wirkt stabil. Genug Platz für Haarklammern, Ohrringe, Harrgummis oder Ringe etc….die Box ist richtig toll. Die Box ist schwarz und stabil, sie ist mit rosa samt ausgelegt. Sie bietet wirklich viel Platz für die kleinen Schätze, die doch jeder so liebt. Es gibt grosse Fächer sowie kleine und  Fächer für Uhren, sie lassen sich leicht öffnen und gut befüllen. Super geeignet für die übersichtliche Aufbewahrung von Halsketten und Armbändern. Ich bin begeistert und würde den Organizer immer wieder kaufen. Ich freu mich das es noch andere Farben dieser Serie gibt. Endlich ein Schmuckkasten mit richtig vielen Schubladen und Fächern. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und entspricht dem Preis/Leistungs Verhältnis. Ich liebe diesen Schmuckkasten. Ein wirklich schöner großer Schmuckkasten mit einer guten Aufteilung, wie in der Beschreibung. Daher volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung von mir.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

