Pfanner Pure Tea

Pfanner Pure Tea im Test

pf

Direkt aufgebrüht aus Hagebutten und Hibiskusblüten in BIO-Qualität- Ohne Zucker oder Süßstoffe- Vegan und allergenfrei. Pfanner Pure Tea Früchtetee wird aus einer feinen BIO-Mischung bester Hagebutten und Hibiskusblüten frisch aufgebrüht und mit natürlichen Aromen aus Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Äpfeln und Holunderbeeren verfeinert. Anders als Grüntee, enthält Früchtetee kein Koffein und ist meine Lieblingssorte.

 

4_pureteas

Pfanner Pure Tea Grüner Tee wird aus sorgfältig ausgewählten Bio-Grünteesorten nach höchsten Qualitätsansprüchen frisch aufgebrüht und mit fruchtigem Zitronensaft verfeinert. Die leicht belebende Wirkung des Grüntees wirkt wohltuend auf Körper und Geist und sorgt für pure Erfrischung.

 

dscn4692

Der Geschmack konnte komplett überzeugen, eine sehr schöne Mischung mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Teesorten sind im Prinzip für jede Tagesform geeignet. für Jeden ist etwas dabei. Die Aufmachung ist sehr schön und Ansprechend. Habe jetzt alle Sorten durchprobiert und kann nur gutes mitteilen, alle schmecken gut. Ich empfehle jedem der gerne Tee trinkt sich diese Sorten zu kaufen. Auch im Bereich der Gesundheit empfehlenswert! Kein Zucker! Kein Süssstoff! Keine Kalorien!

dscn4694

Schmackhafte und gute Sorten. Ich bin begeistert, die Teesorten sind einfach nur klasse und von guter Qualität.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Welcher schmeckt dir persönlich denn am besten?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: