Kinder Karaoke-Anlage

auna SingSing tragbare Kinder Karaoke-Anlage Karaokemaschine Musik-System mit 2 Mikrofone, LED-Lichteffekt, Top-Loading CD-Player (klappbarer Tragegriff, Möglichkeit zum Netz- und Batteriebetrieb)

 

Vollmobile Karaoke-Anlage mit formatfreudigem CD-Player, Video-Ausgang und
Multicolor-LED-Lichteffekt.

Mikrofonsektion mit zwei 6,3mm-Klinken-Eingängen, separatem Lautstärkeregler,
Echo-Effekt und A.V.C-Funktion.

Lieferung inklusive zwei dynamischen Mikrofonen.

 

 

 

 

  • Top-Loading CD-Player mit sytlischem LED-Lichteffekt | Mikrofonsektion mit zwei Klinken-Eingängen, separatem Lautstärkeregler, Echo-Effekt und A.V.C-Funktion | Video-Ausgang zur Signalweiterleitung an Fernseher, Monitor und Beamer
  • zwei integrierte Stereolautsprecher für dynamischen Sound | klappbarer Tragegriff sowie Möglichkeit zum Netz- und Batteriebetrieb
  • Anschlüsse: 2 x 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingang, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang, 1 x Cinch-Video-Ausgang | Master Lautstärkeregler | Wiederholfunktion
  • Die portable Kinderdisco! auna´s SingSing ist eine spaßige Karaoke-Anlage , die sich dank pfiffigen Funktionen und kindsgerechtem Design in die Herzen von Kindern und deren Eltern spielt.
  • Ihr formatfreudiger Top-Loading-CD-Player spielt neben den gängigen Disc-Typen auch CD+G-Medien – also Karaoke-CDs mit Untertiteln. Passend dazu befindet sich an der Rückseite ein Cinch-Video-Ausgang, der die Bildsignale der CD+G Titel an einen Fernseher, Monitor oder Beamer weiterleitet. Ideal für unterhaltsame Karaoke-Sessions.

 

 

 

Im Deckel des CD-Laufwerks befinden sich mehrfarbige LEDs, die
einen atmosphärischen Effekt erzeugen und so das visuelle Geschehen zusätzlich
aufwerten. So kann die Mini-Stereoanlage auch Abends genutzt werden – ideal für
Hörbücher und gute Nacht Geschichten.

 

Fazit:

als erstes möchte ich die Versanddauer erwähnen: gestern Abend bestellt, heute Mittag schon da!

Ich habe das Produkt gut verpackt erhalten, es sieht toll aus und kam gut bei meiner  Tochter an.

Ausgepackt, Probe gehört und… restlos begeistert gewesen. Der Klang ist satt und ordentlich.

Man kann das Gerät nach dem Anschließen an das Stromnetz oder auch per Batteriebetrieb sofort in Betrieb nehmen, das heisst sofort mitsingen, noch toller finden meine Kids wenn Ihre Lieblingsmusik dazu läuft, sie sind überhaubt nicht mehr von der Karaokeanlage wegzubekommen 🙂 Besonders toll finde ich das es zwei Microfone sind, somit gibtes keinen Streit unter Geschwistern oder Freundinen. Der sytlische Lichteffekt ist für unsere Tanzmäuse ein besonderes Highlight. Die tragbare Kinder Karaoke-Anlage ist gut und wertig verarbeitet. Passt in jedes Kinderzimmer. Meine Tochter ist total begeistert (und ich auch). Was ich auch nicht bemängeln muss ist die Kabellänge.Der Preis dieser Anlage ist wirklich Super. Ich bin vom Design mehr als nur angetan. Es ist einfach in der Handhabung und es hat alles was sich Kinder wünschen. Die Bedienung ist wirklich einfach und leicht zu verstehen.Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung, auch toll finde ich die schönen Lichteffekte beim Hörspiel abend im Bett etwas leiser, wir sind begeistert gross und klein.

Klare Empfehlung für den kleinen Geldbeutel und als Hobby für Zuhause. Ich bin bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.Tolles Klangbild, optisch ein Hingucker.

Bewertung: sehr gut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: