Mikrofon für Studio-Aufnahmen

Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz – 18KHz) schwarz

 

Lieferumfang

• 1x Gerät
• 1x Mikrofonspinne
• 1x 3/8″ zu 5/8″ – Adapter
• 1x Schutztasche
• 1x USB-Kabel
• deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprache: Englisch)

Die  Mikrofonspinne dient der Halterung des Auna MIC-900B. Per USB-Kabel mit dem Laptop  verbunden, ist es dank Plug & Play sofort und überall einsatzbereit.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.

Die Bestell- Abwicklung war schnell, das Microfon wurde wie beschrieben nur ein paar Tage später geliefert.
Eine einfache Installation via Plug&Play,  die Stromversorgung ist über den USB- Anschluss und erkennbar an dem grünen Betriebs-LED Licht. Das Mikrofon hat einen tolle Klang. Das Design ist hochwertig – die Verarbeitung sehr gut und das Microfon hat ein gutes Gewicht nicht zu leicht und nicht zu schwer. Das Mikrofon passt perfekt in die Mikrofonspinne. Es nimmt mir sogar kaum Platz weg. Ich nutze das Mikrofon jetzt schon seit einem Monat und bin echt zufrieden, es ist perfekt für Sprach und Gesangsaufnahmen. Aufnehmen wie ein Profi, leiseste Geräusche werden wahrgenommen und übertragen, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze! Alles in allen: Super Tonqualität, einfache Bedienung. Und es sieht gut aus. Es macht sehr viel Spass damit zu Arbeiten.

Ideal für You Tuber.

Daumen Hoch für das Produkt!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: