Klarstein Food-Circus

Der Klarstein Food-Circusim Test.

Zeitsparend und gesund kochen

 

Ein Umfangreiches Zubehör:


Basisstation, Dünsteinsatz, Schüssel mit Abdeckung, Klingen, Klingenhalter, Messbecher, KnethakenSpatel, Schmetterlingsrührer, Dünstaufsatz.

DSCN4588

 

Du kannst damit Mixen, Zerkleinern, Schlagen, Kochen, Dünsten/Garen sowie Anbraten und sogar Hacken.

Hier ist das Gerät am Teig knten… für meine gefüllten Pizzataschen.

DSCN4590

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Bedienung und man bekommt ein Gespür für das Gerät.

Ich habe heute den Teig ausprobiert! Ich muß sagen dass er wirklich super geworden ist. Ganz locker. So werde ich meinen Pizza Teig jetzt immer machen! Der Teig lässt sich auch einfrieren und ist danach immer noch super!

Gefüllte Blätterteig-Taschen mit Tomaten und Spinat

 

Zwiebel und Knoblauch schälen und klein hacken lassen vom Food-Cirus. Mit Kräutern Salz und Pfeffer abschmecken.

DSCN4528

Auch Ideal zum Cremig schlagen von Suppen und zerkleinern von Gemüse, danach ganz einfach mit dem Food-Circus dünsten bzw. garen… das Garergebnis ist sehr gut.

 

Super zum Spargel kochen geeignet. Spargel schälen und waschen, in 2 bis 3 cm lange Stücke schneiden, mit Wasser bedeckt gar kochen. Das Gerät schaltet nach Ablauf der gewählten Zeit automatisch ab.

 

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.

Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus, Das Gerät ist vielseitig einsetzbar. Der Dampfgarer ist auch ideal für die Zubereitung von Babynahrung. Der Korb hat ein gutes Fassungsvermögen. Die Verarbeitung des Gerätes finde ich sehr gut. Zur Bedienung muss man nicht viel schreiben, da diese selbsterklärend ist. Die Reinigung ist ebenso flink erledigt. Der Food-Cirus hat eine sehr gute Verarbeitung. Wer einmal mit diesem Gerät gekocht hat, wird es gern wieder tun, die Einstellung ist einfach und die Temperatur wird auch gut gehalten. Die Warmhalte-Funktion funktioniert also auch wunderbar. Für die Hobbyküche sehr gut geeignet im optisch ansprechenden Design. Auch den Stromverbrauch und die Geräusche sind optimal. Das Garen im Dampf ist für Lebensmittel wie Fisch, Fleisch und Gemüse wirklich sehr schonend und schmackhaft. Was kann ich noch sagen: Er Ist Standfest, dank der Saugknöpfe am Boden (Antirutschfüße)  und wie ich finde auch platzsparend.

Ich kann den Kauf nur jedem empfehlen der mal was außergewöhnliches kochen möchte.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass der Kauf dieses Produkts absolut lohnenswert ist. Wir sind restlos begeistert.

Sehr gute Qualtiät und sehr schnelle Lieferung.

Ich werde mir als nächstes Lachs garen und freu mich schon jetzt auf mein Essen. Auch Obst werde ich mir einkochen 🙂

 

Kommentar verfassen

