Blumfeldt Mandala

Blumfeldt Mandala Gartenkamin Feuerstelle Thermolack inkl. Schürhaken

 

  • Netzgitter rundum für Schutz vor Funkenflug und direkten Blick aufs Feuer
  • große Feuerfläche und verschließbare Befeuerungstür
  • herausnehmbare Aschewanne mit Ascherost für sauberes Abbrennen

Eine verschließbare Befeuerungstür an der Frontseite ermöglicht jederzeit das Nachlegen von Brennmaterial oder das Anfachen des Feuers mit dem mitgelieferten Schürhaken.

DSCN4200

Geschlossene Konstruktion mit Funkenschutzgitter rundum, abschließbarer Befeuerungstür und Rauchabzug.

Stilvoller Gartenkamin aus Stahl mit hitzeresistenter Thermolackierung und großer Feuerfläche.

DSCN4210

Egal ob mit oder ohne lodernder Flamme, die Blumfeldt Mandala Feuerstelle ist ein stilvoller Höhepunkt im Garten, auf dem Hof oder auf der Terrasse. Das Dachstück endet mit einem Rauchabzug. Der gesamte Gartenofen ist aus Stahl gefertigt, der mit einer hitzeresistenten Schutzlackschicht versehen wurde.

 

Fazit:

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und ausführlich getestet um hier meine ehrliche Meinung wiederzugeben um so Ihre Kaufentscheidung zu unterstützen.

Sehr gute Feuerschale ,sehr robust und gut verarbeitet, gute Schweißnähte, Top verpackt und schnell geliefet.Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Gartenkamin ist aus Stahl mit hitzeresistenter Thermolackierung beschichtet. Die Tür ist abschließbarer incl. Rauchabzug.

In der Mitte  des Gartenkamins befindet sich eine Schale damit die Asche ordentlich aufgefangen werden kann zudem ist die Aschwanne rausnehmbar! Was mir auch noch gut gefällt ist das die Teile mit Buchstaben beschriftet sind A, B,C etc. das erleichtert den Aufbau ungemein. Wir haben zu zweit ca 1 Stunde dafür benötigt. Der Aufbau selbst geht leicht von der Hand, da der Korb nur aus wenigen Einzelteilen besteht. Die Verbindungsstellen werden alle einzeln verschraubt.Ein sehr schöner Schürhaken in dezentem, klassischem Design war mit Inclusive.Mit nur einer Hand sehr leicht zu bedienen. Das Produkt ist solide verarbeitet und tut bislang seinen Dienst. Perfekt zum nach – oder umlegen.

Auch der Preis ist für die Größe und Qualität unschlagbar. Absolut zu empfehlen. Top Qualität. Funktional und praktisch.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass der Kauf dieses Produkts absolut lohnenswert ist. Wir sind restlos begeistert von diesem stabilen und großen Feuerkorb! Mann sollte übrigens nur gutes bzw. trockenes Holz nehmen. Dieser Kamin ist für unsere  Terrasse sehr gut geeignet.

-Schöne Form und Grösse
-Wetterbeständig
-Blickfang für Haus und Garten

Wir haben Ihn schon sehr oft benutzt und er sieht immer noch gut aus. Für sein Geld bekommt man hier einen super Feuerkamin, der groß, sicher und stabil ist! Produkt hält was es verspricht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: