Auna Jerry Lee

auna Jerry Lee Retro-Plattenspieler LP USB schwarz-weiß

 

Nostalgischer Plattenspieler im transportablen Koffer-Design zum Abspielen und Digitalisieren von Platten.

 

Mit USB-Anschluss, Chinch-Ausgang zum Anschluss externer Lautsprecher, Riemenantrieb, integrierten Stereo-Lautsprechern, stufenlosem Lautstärkeregler, Tragegriff, Standfüßen und Schnall-Verschlüssen.

Für 3 verschiedene Schallplattengrößen.

 

Zum komfortablem Transport lässt sich der Plattenspieler ganz einfach zuklappen und mit zwei Hebelverschlüssen verschließen. Dank der Gummifüße lässt er sich optimal stellen.

 

——————————————————————-

 

Ich habe das Produkt als kostenfreies Rezensionsexemplar erhalten.Der Plattenspieler kommt sehr gut verpackt an, so dass keine Beschädigung durch den Transport möglich ist. Das System ist wirklich klasse, bietet eine super Leistung zum klasse Preis. Einfach top! Gewohnte Auna Qualität.Das Gerät rauscht nicht. So macht Musik Spaß! Die Verarbeitung und Design sind klasse. Vom Klang hat mich das auna-Gerät ebenfalls überrascht. Der Plattenspieler ist sehr einfach zu bedienen und hat einen sehr guten Klang durch die integrierten Lautsprecher. Die Wiedergabe meiner alten Platten ist erstaunlich gut. Besonders gut gefällt mir, dass das Gerät nur wenig Platz braucht und  richtig leicht ist. Auch der Koffer macht einen sehr wertigen Eindruck.Klare Empfehlung für den kleinen Geldbeutel und als Hobby für Zuhause. Ich freu mich schon auf die nächste Gartenparty wo alle alten Platten rausgekrammt werden.

Ich bin bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.Tolles Klangbild, optisch ein Hingucker. Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung: sehr gut

Ein klasse Produkt, das von mir eine Kaufempfehlung bekommt.

Kommentar verfassen

