Profi Barmixer

Profi Barmixer im Test

Der Klarstein van Damme ist ein umgänglicher Drink-Mixer, der seinen Einzug in die heimische Küchenlandschaft zur flexiblen Herstellung von verschiedensten Getränken findet.

DSCN3966

 

Professioneller Drink-Mixer mit 100 Watt Leistung und Edelstahl-Mixbecher mit 450 ml Fassungsvermögen.

Einstellbare Geschwindigkeit mit bis zu 22.000 U/min.

Formschönes Design-Gehäuse mit Metallic-Candy-Finish.

 

 

Auch Eiweiß- und Milchshakes sowie Kakaogetränke lassen sich schnell zubereiten und cremig,  aufschäumen.

 

Ich mache mir fast täglich Smooties und nach dem Fitess Eiweissshakes. Ich habe mir das Gerät bei Klarstein als Test ausgesucht und kostenfrei zu Verfügung gestellt bekommen und bin total begeistert. Man gibt einfach alle Zutaten hinein, ein wenig Flüssigkeit dazu, kurz mixen fertig. Eiweißshakes lassen sich leicht herstellen und sind auch noch unglaublich lecker.  

Selbst gemachte Shakes sind schnell zubereitet. Neben den Zutaten brauch ich nur diesen Stabmixer, der auch harte Zutaten wie zum Beispiel Nüsse zerkleinert. Schon kann es losgehen egal ob fruchtig oder herzhaft, Fertigshakes gehören der Vergangenheit an.

Was ich besonders toll finde ist, dass ich die Flasche als Trinkgerfäß nutzen kann und nicht mehr so viel spülen muss 🙂 Eine leichtgängige Kipp-Vorrichtung zur schnellen Entnahme des Bechers ist auch vorhanden sowie eine Messskala. der Becher hat eine Füllmenge in 50 ml Schritten ist aus Edelstahl und ein insgesamtes Fassungsvermögen von 450 ml.

Ein wirklich tolles, kleines Gerät, Edel und Leistungstark. Hochwertig Verarbeitet in einem ansprechenden Design. Sehr einfache Reinigung. Gute Verarbeitung und Gutes Verhältnis von Preis/Leistung. Die Reinigung des Bechers gestaltet sich einfach, unter fliessenden Wasser einfach abspülen. Genau richtig für mein  Haushalt. Die Handhabung bereitet mir übrigens keine Schwierigkeiten und die Küche bleibt sogar sauber. Neben Shakes lassen sich auch tolle Cocktails übrigens mixen. Das Gerät ist vielseitig einsetzbar.

 

Wer einen Smoothie-Mixer sucht, mit dem man schnell und auch ohne großen Aufwand etwas zusammenmixt incl. Mixbecher als Trinkbecher , ist hier Richtig. Sehr gutes, günstiges und praktisches Gerät für die Zubereitung von Eiweiß Getränken. Ich empfehle gern weiter.

 

 

Kommentar verfassen

