Insektenvernichter elektrisch

DURAMAXX Mosquito Buster 4000 Insektenschutz Stromgitter Insektenvernichter elektrisch (Lockmittel durch 10 W UV Schwarzlicht-Lampe, Tötung durch Stromgitter, ohne Chemie) schwarz

DSCN3558

 

 

Wirkungsvoller Insektenvernichter für Plagegeistfreie Wohn- und Schlafräume, Büros oder Fertigungshallen.

Energiesparende 10 W UV-A Blaulichtlampe zur Anlockung ohne chemische Lockmittel: keine Geruchs- oder Geräuschbelästigung.

Schmerzlose und schnelle Insektenvernichtung durch Hochspannungsgitter, einfache Reinigung durch herausziehbaren Sammelbehälter.

Schluss mit lästigen Plagegeistern! Damit endlich wieder Ruhe in Wohn-, Schlaf- und Büroräumen sowie Restaurants oder Treppenhäusern herrscht, räumt der DURAMAXX Mosquito Buster
4000 UV-Insektenvernichter kompromisslos im Reich der Schnaken, Mücken und Fliegen auf.

Die Funktionsweise ist denkbar einfach. Eine energiesparende UV-Leuchtröhre lockt herumsurrende Fluginsekten unwiderstehlich an.
Statt den Menschen mit Stichen und Surren zu belästigen, fliegen die Störenfriede wie hypnotisiert auf das Licht der Lampe zu.
Dabei schließen sie unausweichlich Bekanntschaft mit dem unter Hochspannung stehenden Drahtgitter.

 

 

Fazit:

Ich hab das Produkt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt. Mein erster Eindruck nach zwei Tagen ist recht gut, die Verpackung war ordentlich gesichert.

Durch einen einfachen Knopfdruck kann der Insektenvernichter ein- und ausgeschaltet werden, er macht auch einen stabilen, soliden Eindruck. Die Anleitung ist kurz und alles Selbsterkärend. Vor der Inbetriebnahme muss der Stecker einfach nur in die Steckdose gesteckt werden. Zum Design kann ich sagen das sie optisch richtig toll ist. Der Insektenvernichter ist super, der Preis ist gut und die Leistung stimmt. Die Auffangschale lässt sich leicht rausnehmen und ist pflegeleicht. Eine Reichweite von 150m² bietet das Gerät im Garten ohne Chemikalien, die Insekten werden von dem violetten Licht des Gerätes angezogen und durch die Hochspannungsdrähte elektrisch getötet und landen in der Auffangschale. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, das das gerät leise ist und keine Geräusche von sich gibt.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Empfehle sehr gern weiter.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: