Duft-Diffuser

Klarstein Etheria Ultraschall-Luftbefeuchter LED Duft-Diffuser gegen trockene Heizungsluft & gereizte Atemwege (kalte Zerstäubung des Wassers, Aroma-Funktion, Intervall-Modus) Türkis Schwarz

 

 

  • stimmungsvoller Aroma-Diffuser zur aromatischen Befeuchtung der Raumluft | kalte Zerstäubung des Wassers durch Ultraschall-Technologie | atmosphärisches Stimmungslicht durch zuschaltbare LED
  • Intervall-Modus für stundenlange Lufterfrischung | Linderung für gereizte Atemwege durch sanfte Erhöhung der Luftfeuchtigkeit
  • Ein-/Ausschalter an der Vorderseite | einfache Bedienung mit zwei Tasten | Leistungsaufnahme: 8 W
  • Erfrischende Raumluft mit aromatischem Duft: Der Klarstein Etheria Aroma-Diffuser lindert gereizte Atemwege und schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre.
  • Entspannung für Körper und Seele. Der Klarstein Etheria Lufterfrischer verzaubert jeden Raum mit duftenden Aromen und atmosphärischer Beleuchtung. Das hilft vor allem nach einem anstrengenden Tag die innere Harmonie und Ausgeglichenheit wieder zu finden und neue Energie zu sammeln. Dafür wird der kleiner, 40 ml Wassertank des Aroma-Diffusers befüllt und mit einigen Tropfen Duft- oder Aromaöls angereichert.

 

Dekorativer Aroma Diffuser mit Ultraschall-Zerstäuber für beruhigenden Aroma-Duftnebel.

Atmosphärische LED-Beleuchtung für stimmungsvolle Abend- oder Nachtstunden.

Angenehme Atemluft durch Luftbefeuchter-Funktion – ideal bei trockener Heizungsluft im Winter.

Erfrischende Raumluft mit aromatischem Duft: Der Klarstein Etheria Aroma-Diffuser lindert gereizte Atemwege und schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre.

 

 

Fazit:

Ich hab das Produkt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt. Mein erster Eindruck nach zwei Tagen ist recht gut, die Verpackung war ordentlich gesichert.

 

Das Gerät ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck, ich besitze es seit ca. 1 Monat. Die Bedienung des Luftbefeuchters ist sehr einfach. Für mich ist das Grät selbsterklärend und ich habe die Bedienungsanleitung nicht gebraucht. Man befüllt das Gerät einfach mit Wasser und schaltet es ein, dann geht es sofort los. Er ist geräuscharm und energiesparend. Einige Tropfen von Duftöl (nicht enthalten) zum Beispiel im Winter dann ätherisches Eukalyptus Öl  aber auch Lavendel oder süsse Orange habe ich schon getestet hinzufügen und das Gerät verwandeln das Wasser mit Duft in feinen Nebel, der den Feuchtigkeitsgrad der Raumluft erhöht. Wir nehmen Leitungswasser weil wir sehr weiches Wasser haben. Aber man kann auch destilliertes Wasser verwenden. Ich bin sehr überrascht durch den Diffusor nicht nur wegen seines Designs sondern auch wegen dem Effekt. Der Tank ist leicht zu reinigen, weil er nur ausgespült werden muss. Peferkt für  Yoga, Arbeitszimmer, Wohnung, Schlafzimmer etc. Insgesamt ist es ein tolles Produkt, als Geschenk oder auch für sich selber zum Entspannen und einfach Seele baumeln lassen.

 

Ich emfehle sehr gern weiter.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: