Whirlwind 3-in-1

 

Klarstein Whirlwind 3-in-1 Ventilator Luftkühler Luftbefeuchter 5,5L 110W

 

 

ventilator

 

 

Top Eigenschaften

  • 3-in-1 Luftkühler-Ventilator-Kombination
  • Luftbefeuchtungsfunktion zur Verbesserung des Raumklimas
  • drei einstellbare Leistungsstufen und drei unterschiedliche Ventilationsmodi

 

Luftkühler-Ventilator-Kombination mit drei Leistungsstufen, drei Ventilationsmodi und zuschaltbarer Lamellen-Schwenkfunktion.

Niedriger Energieverbrauch bei hoher Kühlleistung für kleine und mittelgroße Räume.

Vollmobil dank Bodenrollen; komfortable Steuerung via Fernbedienung.

 

 

Mittels LED-Display-gestützter Armatur samt sechs Funktionstasten kann man die Klimakombination ganz nach Belieben einstellen. Die Bedienung erfolgt schlüssig und schnell dank leichtverständlicher Symboldarstellung. Drei Leistungsstufen und die – optional zuschaltbare – automatische 360° Rotation der Lamellen ermöglichen eine präzise Anpassung an die jeweiligen Wetterbedingungen, Raumgröße und die vorgefundene Sitzkonstellation. Zusätzlich verfügt der Whirlwind über drei unterschiedliche Betriebsmodi, wie z.B. den Natur-Modus, bei dem der Luftstrom ähnlich natürlichem Wind an- und abschwillt. Das bedeutet immer fischen Wind für frische Ideen.

 

ventilator1

Zur Verbesserung der Erfrischungswirkung verfügt das Gerät außerdem über einen zuschaltbaren Luftbefeuchter. In dem 5,5 Liter Wassertank wird die angesaugte Luft durch Verdunstung abgekühlt und zusätzlich befeuchtet. Außerdem entfernt er mit seinem integrierten Filter Staub und Schmutzpartikel aus der Luft, sodass man auch in der größten Sommerhitze erfrischt durchatmen kann. Die praktische Timer-Funktion ermöglicht dabei eine zeitgestützte Nutzung, die zusätzlich Ihren Geldbeutel schont.

 

 

Fazit:

Ich hab das Produkt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt. Binnen weniger Tage konnte ich die Lieferung entgegen nehmen.

 

Mein erster Eindruck nach ein paar Tagen war recht gut. Ich finde diesen Luftbefeuchter total schön was die Form angeht. Die Bedienung ist denkbar einfach: Wasser in den Wassertank einfüllen, Netzkabel einstecken und das Gerät einschalten. Der Ventilator bzw Luftbefeuchter macht qualitativ, einen sehr hochwertigen Eindruck mit einem Modernen Design,  inklusive Fernbedienung zur bequemen Steuerung und mit drei Geschwindigkeiten, die Verpackung war ordentlich gesichert. Er kam sogar schon zusammengebaut an. Er ist Modern und platzsparend auf Rollen mit Tragegriffen an den Seiten. Er erfüllt alles, was er soll, inklusive Kühlakkus, die ich vor dem Gebrauch ins Gefrierfach ersteinmal gelegt habe. Der Wasserstand ist gut abkesbar. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei und auch ohne Probleme. Das Gerät geht mit einer Timer-Funktion, ich finde es toll das Gerät Nachts zum Beispiel auf zwei Stunden einstellen zu können. Der Motor ist sehr leise. Bisher kann ich den Ventilator uneingeschränkt weiter empfehlen! Er kühlt die Zimmertemperatur wunderbar runter. Alle Funktionen des Geräts sind auch über die beiliegende Fernbedienung wie gesagt wählbar. Dieses Gerät erfüllt seine Funktionen zu meiner Zufriedenheit, ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr raus. Eine tolle Luftbefeuchtung, daher eine Klare Kaufempfehlung. Ich bin völlig Begeistert. Der Preis ist für diese Qualität und das Design ist  gerechtfertigt.

Toll für die heißen Sommermonate!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: