Skyscraper Ice 4-in-1 Klima Tower

Klarstein Skyscraper Ice 4-in-1 Klima Tower Klimagerät Turm-Ventilator Luftkühler elektrischer Luftbefeuchter und Ionisator (mit Fernbedienung, 3 Geschwindigkeiten, Oszillationsfunktion, energiesparsame 45W, Timer, Wassertank: 6 Liter) weiß-blau

 

DSCN3368

 

  • 4-in-1 Gerät: Ventilator/Luftkühler mit zusätzlicher Luftbefeuchtungs- und -reinigungsfunktion. | sparsam im Verbrauch, nur 45W Leistungsaufnahme | 500m³/h Luftdurchsatz – ideal für mittlere bis große Räume
  • zuschaltbare Oszillation um 180° zur optimalen Raumdurchlüftung | 4 fest installierte Bodenrollen zur leichten Versetzung
  • 3 Geschwindigkeitsstufen: niedrig, mittel, hoch | 3 Betriebsmodi: normal, Nacht und Natur | Nachtmodus: Verringerung der Geschwindigkeit bis zur Abschaltung
  • Das 4-in-1 Klimagerät Skyscraper Ice von Klarstein überragt optisch und leistungstechnisch seine Kollegen und bringt frische Luft in Ihre Räume. Das erquickend unkonventionelle Gehäuse ist einem strahlend weißen Wolkenkratzer nachempfunden und unterstützt schon allein in Form und Farbe den Wunsch nach kühler, frischer Luft und einer sanften Brise.
  • Der Ventilator fächelt frische Luft in drei Geschwindigkeiten dem erhitzten Gemüt zu, um für Abkühlung zu sorgen. Eine zuschaltbare Oszillation lässt die oberen zwei Drittel des Klarstein Skyscrapers im 180° Winkel von links nach rechts und wieder zurück rotieren. Dadurch werden auch die Luftmassen großer Räume optimal bewegt. Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, kann der Ventilator zusätzlich zum normalen Betrieb in einen Nacht- und einen Natur-Modus versetzt werden.

 

 

 

 

 

Lieferumfang

• Gerät
• 2 x Kühlpaket
• Fernbedienung (inkl. Knopfzelle)
• dt. Anleitung (+Eng)

Abmessungen

• Maße Gerät: 28 x 95 cm
• Kabellänge: 1,75m
• Maße Kühlpack: 9 x 15 x 2 cm (BxHxT)
• Gewicht Gerät: ca. 6 kg
• Gewicht Kühlpack: ca. 275 g

 

 

 

Sparsames 4-in-1 Gerät mit 45 W Leistungsaufnahme zur Regulation des
Raumklimas: Ventilator, Luftkühler, Luftbefeuchter und Ionisator in einem.

Ventilator mit drei Geschwindigkeiten und Betriebsmodi sowie
Oszillationsfunktion; zuschaltbare Luftkühlung und -befeuchtung.

Modernes und platzsparendes Turmdesign; inklusive Fernbedienung zur bequemen
Steuerung.

 

DSCN3374

Das erquickend unkonventionelle Gehäuse ist einem strahlend weißen Wolkenkratzer
nachempfunden und unterstützt schon allein in Form und Farbe den Wunsch nach
kühler, frischer Luft und einer sanften Brise.

 

Fazit:

Ich hab das Produkt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt.

 

Mein erster Eindruck nach zwei Tagen ist recht gut. Der Turmventilator macht qualitativ, einen sehr hochwertigen Eindruck, die Verpackung war ordentlich gesichert. Der Turmventilator kommt schon zusammengebaut an. Er ist Modern und platzsparend auf Rollen. Er erfüllt alles, was ein Ventilator soll, inklusive praktischer Fernbedienung und drei Geschwindigkeitsstufen. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Das Gerät geht dauerhaft aber auch mit einer Timer-Funktion, ich finde es toll den Turmventilator Nachts zum Beispiel auf zwei Stunden einstellen zu können. Der Motor ist sehr leise. Bisher kann ich den Ventilator uneingeschränkt weiter empfehlen! Er kühlt die Zimmertemperatur wunderbar runter. Alle Funktionen des Geräts sind auch über die beiliegende Fernbedienung wie gesagt wählbar. Er ist platzsparend und in jeder Ecke verstaubar zudem sogar mit nur 6Kg sehr leicht. Dieser Tower erfüllt seine Funktionen zu meiner Zufriedenheit, ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr raus. Du kannst ihn ganz deinen Bedürfnissen anpassen um deine maximale Luftzirkulation zu genießen. Er hat zwei Kühlakkus und er rotiert im 180° Winkel von links nach rechts und wieder zurück. Besonders zugesagt hat mir die frische Brise was das Gerät abgibt, eine tolle Luftbefeuchtung, für mich Einzigartig was ich noch nicht kannte, daher eine Klare Kaufempfehlung  und 5 von 5 Sternen von mir. Ich bin völlig Begeistert. Der Preis ist für diese Qualität und das Design gerechtfertigt.

Toll für die heißen Sommermonate!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: