Solar-Außenleuchte zur Beleuchtung von Garten

Lightcraft Yard Guard Solar-Außenleuchte Bewegungsmelder LED-Scheinwerfer 90 – 120° Erfassungsbereich 5 m Reichweite (4500mAh, 60 LED, vertikal schwenkbar, Metall) Schwarz

 

 

Strahlende Solar-Außenleuchte mit hellen 220 Lux zur nächtlichen Beleuchtung von Haustüren, Gärten, Garageneinfahrten oder Höfen.

Unkomplizierte, stromnetzunabhängige Anbringung dank separatem 9 V / 1,2 W Solarpanel, integriertem 6 V / 4500 mAh Akku und Verbindungskabel von 5 m Länge.

60 neutral weiße LEDs in zwei Helligkeitsstufen mit vertikal schwenkbarem Bewegungssensor mit einem Erfassungsbereich von über 5 m und 90 – 120°.

 

Lieferumfang:

• 1 x Lampe mit Sensor
• 1 x Solarpanel
• 1 x Befestigungsmaterial
• dt. Anleitung (+Eng)

 

 

  • hell strahlende Solar-Außenleuchte zur Beleuchtung von Garten, Hof, Hauseingang oder Einfahrten | 60 weiße LEDs mit bis zu 220 Lumen Leuchtkraft | Stromnetzunabhängig durch separates, 16 x 13 cm Solarpanel mit 9 V / 1,2 W und integrierten 6 V / 4500 mAh Akku
  • permanente Nachtbeleuchtung im gedämpften Dämmerlicht-Modus | PIR-Bewegungssensor mit 90-120° Erfassungsbereich und bis zu 5 Meter Reichweite zum Aktivieren des Aufleucht-Modus
  • Ein-/Ausschalter an der Geräteunterseite der Außenleuchte | Lichtfarbe: neutralweiß | Dämmerungssensor: Lampe schaltet sich bei zu-/abnehmender Dämmerung selbstständig ein bzw. aus
  • Das Stolpern über unbeleuchtete Gärten und Höfe oder die nächtliche Suche nach dem Schlüsselloch der Haustür haben mit der Lightcraft Yard Guard Solar-Außenleuchte ein Ende. Mit 60 leuchtkräftigen LEDs die ein bis zu 220 Lumen starkes, weißes Licht erzeugen, erhellt die Lampe jeden gewünschten Außenbereich.
  • Die Installation der Lightcraft Yard Guard Außenlampe ist einfach und schnell bewerkstelligt. Der LED-Fluter wird dank seines separaten,16 x 13 cm großen Solarpanels völlig unabhängig vom Stromnetz angeschraubt und verrichtet, einmal eingeschaltet, unermüdlich seinen Dienst. Durch das tägliche Sonnenlicht wird der 6 V / 4500 mAh Ni-MH-Akku für seine nächtliche Beleuchtungsaufgabe aufgeladen. Für den Betrieb kann dabei zwischen zwei Modi gewählt werden.

 

 

 

Fazit:

Ich hab das Produkt  zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt. Mein erster Eindruck nach zwei Tagen ist recht gut. Die Leuchte macht qualitativ, einen sehr hochwertigen Eindruck, die Verpackung war ordentlich gesichert.

Ich habe die Lampe als Gartenhausbeleuchtung installiert. Das Licht hat eine optimale Helligkeit, nicht dunkel aber auch kein Scheinwerfer.

Der Artikel sieht genauso aus wie auf dem Bild und die Installation der Außenlampe ist einfach und schnell, das tägliche Sonnenlicht läd das Solarpanel auf und ist dadurch unabhänging vom Stromnetz und sofort einsatzbereit. Ich finde die Verarbeitung ist recht hochwertig und modern. Die Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend. Klare Kaufempfehlung! Das Gerät gefällt mir sowohl vom Optischen als auch von der Anwendung her sehr gut. Insgesamt ist das ein wirklich tolles Gesamtpaket zu einem sehr fairen Preis. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Alles in allem eine sehr schicke Lampe, die wir wieder kaufen würden und auch für Laien uneingeschränkt zur Montage empfehlen können.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: