Klarstein Showmaster

Klarstein Showmaster elektischer Tisch-Grill Elektrogrill mit abnehmbarer Glasabdeckung (1500W, bis 250°C, stufenlose Hitzeregulierung, 2 Grillflächen, Edelstahl-Front) silber-schwarz

 

 

Lieferumfang

• Gehäuse
• Unterboden
• Grillfläche
• Glasabdeckung
• Netzstecker
• dt. Anleitung (+Eng)

ca. 54 x 11,5 x 35 cm (BxHxT)

 

Komfortabler Tisch-Grill mit abnehmbarer Glasabdeckung, perfekt für gemütliche
Grillabende mit der Familie und Freunden.

Starke 1500 W Leistung, stufenlose Hitzeregulierung und zwei unterschiedliche
Grillflächen mit Antihaftbeschichtung.

Erreicht Temperaturen von bis zu 250 °C.

 

Ich hab das Produkt mit einem Rabatt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.
Auf der Suche nach einem Balkontauglichen elektrischen Grill bin ich bei diesem Elektrogrill von Klarstein fündig geworden und habe ihn als Produkttest erhalten. Der Grill ist schnell betriebsfähig. Dafür muss man nicht handwerklich begabt sein. Alles in allem ein gelungener kleiner Elektro Grill. Schneller Aufbau, direkt Hitze und sogar mit einer spritzsicheren Glasabdeckung. Die Grillfläche hat zwei Bereiche. Die rechte Seite ist flach und eignet sich gut für Gemüse und die linke für Fleisch, mit Abtropffunktion. Er lässt sich super gut reinigen und wieder verstauen. Ich kann diesen Grill einfach nur weiterempfehlen. Dieser Grill ist eine tolle Sache. Er wird schnell warm und das Fleisch schnell fertig.

Das Gerät hält was es verspricht! Einfaches Aufbauen,grosse Grillfläche und eine einfache Reinigung… so macht Grillen Spaß und ich kann dieses Gerät weiter empfehlen! Für unseren Balkon ist der Elektro-Grill eine super Alternative zu einem mit Kohle.

Vom Preis und Leistung bin bisher begeistert.

 

 

Entspricht meinen Erwartungen zu 100 % Schnell ist ein Steak in 6 min.fertig.

 

 

 

 

Ich hab das Produkt mit einem Rabatt zum testen erhalten und wurde um eine ehrliche Meinung gebeten, das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.
Auf der Suche nach einem Balkontauglichen elektrischen Grill bin ich bei diesem Elektrogrill von Klarstein fündig geworden und habe ihn als Produkttest erhalten. Der Grill ist schnell betriebsfähig. Dafür muss man nicht handwerklich begabt sein. Alles in allem ein gelungener kleiner Elektro Grill. Schneller Aufbau, direkt Hitze und sogar mit einer spritzsicheren Glasabdeckung. Die Grillfläche hat zwei Bereiche. Die rechte Seite ist flach und eignet sich gut für Gemüse und die linke für Fleisch, mit Abtropffunktion. Er lässt sich super gut reinigen und wieder verstauen. Ich kann diesen Grill einfach nur weiterempfehlen. Dieser Grill ist eine tolle Sache. Er wird schnell warm und das Fleisch schnell fertig.

Das Gerät hält was es verspricht! Einfaches Aufbauen, grosse Grillfläche und eine einfache Reinigung… so macht Grillen Spaß und ich kann dieses Gerät weiter empfehlen! Für unseren Balkon ist der Elektro-Grill eine super Alternative zu einem mit Kohle.

Vom Preis und Leistung bin bisher begeistert.

Kommentar verfassen

