BRIO Frühjahrsneuheiten

BRIO – das Markenzeichen für qualitativ hochwertige Holzspielwaren, Kinderwagen und Kindermöbel.

 

logo

 

BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 500 Mitarbeitern.

 

 

 

Ich möchte Euch die BRIO Frühjahrsneuheiten vorstellen.

 

Mein erstes BRIO Bahn Set mit Batterielok

Toll! So viel Spielspaß auf einmal für junge Lokführer! Baue zuerst eine Strecke mit den Bergteilen und dem Tunnel, fahre bergauf und bergab und dann durch den Tunnel. Drücke auf die Pfeiltaste auf der Lok und lasse den Zug von allein fahren. Es macht besonders viel Spaß, zu beobachten, wie der Waggon mit der lustigen Spule darauf vorbeifährt.

 

BRIO Eisenbahn Starter Set A

Alles was du brauchst, um deine erste BRIO Bahnstrecke aufzubauen und mit ihr zu spielen. Deine erste Strecke hat die Form einer Acht. In der Mitte kannst du den Tunnel einbauen, damit du hindurch und dann obendrüber fahren kannst. Mit dem Stoppsignal hältst du den Zug an, damit die Passagiere aus- und einsteigen können. Wenn du die Strecke verlängern möchtest, hast du mit dem Schienen-Starterpack zusätzliche Schienen griffbereit – für noch mehr Spaß.

 

Traktor mit Pferde-Anhänger

Als junger Bauer brauchst du natürlich unbedingt einen eigenen Traktor. Das Pferd muss zu einem anderen Bauernhof gebracht werden, also spring herunter vom Sitz und hilf dem Pferd hinauf auf den Anhänger. Dann steig wieder in deinen Traktor und fahre los. Sollte ein Stuhl im Weg sein, dann lenke den Traktor einfach um ihn herum.

 

Gutes Spielen macht die Welt ein klein wenig besser.

DSCN3192

 

Fazit:

Der Onlineshop hinterlässt bei mir einen liebevollen Eindruck und läd zum Shoppen ein. Toller und schneller Kundenservice!
Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt.Die Auswahl ist gross und sehr übersichtlich und auch die Qualität ist einfach nur klasse. Der Preis und der Versand sowie der Kundenservice sind sehr zu empfehlen.

Für den Einstieg ist das ein schönes Set. Das Holz fühlt sich gut an, riecht nicht und lässt sich gut verbauen. Mit der Anzahl an Gleisen kann man eine tolle Strecke bauen und Zubehör ist auch dabei. Die Brio-Eisenbahn macht Spaß!

BRIO fördert die Fantasie und die Feinmotorik und alles lässt sich miteinander kombinieren, sodass langer Spielspaß garantiert ist. Ein gelungenes Spielzeug für große und kleine Kinder. Meine Tochter ist so begeistert das nun der ganze Freizeitpark auf dem Wunschzettel steht. Es motiviert unsere Kinder viel mehr zum Spielen, als alle anderen Produkte.

Bewertung: sehr gut

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: