Einfach besonders.

Einfach besonders.

 

Vielen Dank, ich bin dabei und kann endlich vegetarisch versuchen. bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Für alle, die gerne Wurst essen, aber ab und zu eine fleischfrei Variante zu ihrer Brotzeit suchen

logo

 

Vegetarischer Genuss Lyoner Pfeffer

Vegetarischer Genuss Mortadella

Vegetarischer Genuss Bierschinken

 

 

 

Herzhaft lecker und 100% fleischfrei.

DSCN6918

 

100% fleischfrei; Hoher Gehalt an ungesättigten Fettsäuren

 

 

 

Ich mach Euch mal ein Kompliment, denn ich möchte viel weniger Fleisch und Wurst essen und probiere daher auch so einiges aus. Diese vegetarischen Produkte sind das Beste was ich bisher gekostet habe und ich schmecke KEINEN Unterschied zu herkömmlicher Produkten.

 

Kommentar verfassen

