Großer Kaffee-Test

.

Großer Kaffee-Test

genuss

3000 Tester erleben echtes Kaffeehandwerk

Genießen wie im Lieblingscafé mit unserem neuen Kaffee-Test für alle genuss-experten!

 

Ich freu mich auf mein Testpaekt. Bin gespannt wie er schmeckt.

Ich freue mich riesig, dass ich mit testen darf.

Ich freu mich, das Paket kam noch diese Woche an und jetzt heisst es „LOS“ auf eine genussvolle Kaffeerunde an Ostersonntag mit meinen Lieben.

 

Das Design der Verpackung spricht mich schon sehr an.

 

 

Die drei Sorten auf einen Blick incl. Aromaclip

 Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast

  • Kaffeespezialität in ganzen Bohnen
  • Ideal für Kaffee-Vollautomaten
  • Samtweich und vollmundig mit nussigen Anklängen

 

 

Es gibt sie überall: die kleinen, charmanten Lieblingscafés mit ihrem einzigartigen Flair, in denen die Liebe zum Produkt und echtes Kaffeehandwerk noch gepflegt werden.

Der Melitta Kaffee-Test – inspiriert vom echten Leben

Melitta hat sich von diesen Orten inspirieren lassen und „Mein Café“ entwickelt – ein Kaffee-Sortiment aus ganzen Bohnen: „Mild Roast“, „Medium Roast“ und „Dark Roast“. Mit „Mein Café“ vereint Melitta seine über 100-jährige Kaffeetradition mit einer modernen Vielfalt an Genießer-Kaffees.

 

 

Fazit:

 

Einer meiner absoluten Favoriten, erstklassiger Geschmack und perfekte Crema denn er ist nicht zu stark, hat ein tolles Aroma . … Medium Roast. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Es wird einigen dann gehen wie bei uns daheim: dem einen schmeckt er, dem anderen nicht. Von der Qualität her gibt es nichts auszusetzen. Nicht zu dunkel geröstet, gut bekömmlich.Hat eine gute Aroma Note und ist sehr gut verträglich.

 

So kann man einen verregneten Tag gemütlich mit melitta verbringen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut, ein wohlschmeckender Kaffee. Alles in allem sehr lecker und kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Qualität auf ganzer Linie. Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker kann ich diese Produkte nur empfehlen. Tipp: Unbedingt mit Milch und ein Stück Zucker trinken.

 

 

Der frühe Vogel kann mich mal …
… mit frischem Kaffee versorgen.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

