Jubiläumsprodukte

Heute geht es um zwei Jubiläumsprodukte anlässlich des 125. Geburtstages von Kneipp.

vip

Kneipp-Jubiläumsprodukte:

Aktiv Dusche Minze Eukalyptus und Wiesenkräuter Creme durfte ich unter die Lupe nehmen.

 

 

 

kn.

 

Aktiv Dusche Minze Eukalyptus

 

Die Kneipp® Aktiv-Dusche mit den natürlichen Ölen aus Minze und Eukalyptus macht den Kopf frei, wenn mal wieder alles zu viel wird. Atmen Sie tief durch und spüren Sie die erfrischende und belebende Wirkung der ätherischen Öle. Genießen Sie ein geschmeidig-weiches Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält.

  • mit natürlichen Ölen aus Minze und Eukalyptus
  • erfrischende und belebende Wirkung der ätherischen Öle
  • geschmeidig, weiches Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält

DSCN6927

 

Wiesenkräuter Creme

Kneipp® Wiesenkräuter Creme – Ein zarter Duft nach grüner Sommerwiese und intensive, langanhaltende Feuchtigkeit für Ihre Haut – verwöhnen Sie sich mit Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis. Zieht schnell ein und schenkt auch empfindlicher Haut intensive Pflege.

 

  • zieht schnell ein
  • schenkt empfindlicher Haut intensive Pflege
  • intensive, langanhaltende Feuchtigkeit

 

 

DSCN6938

Bei aufkommenden Erkältungsbeschwerden bietet sich ein schönes, heißes Erkältungsbad an. Es Pflegt die Haut. Eine Wohltat fürs Gemüht. Der Duft wirkt angenehm auf die Atemwege, ohne diese zu reizen. Ich liebe dieses Produkt und werde es mir für den nächsten Winter wieder kaufen. Es riecht sehr gut und wenn ich aus der Wanne steige fühle ich mich wie neu geboren. Keine Rückstände an der Badewanne. Bin begeistert! Eine tolle Alternative auch für Leute die keine Badewanne haben und eine Erkältung im Anmarsch ist.

Die Feuchtigkeitspflege ist sehr angenehm auf die Haut aufzutragen. Sie hat einen leicht kühlen effekt auf der Haut. Man fühlt sich direkt frisch wenn man diese aufgetragen hat. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr schön besänftigt und weich an. Die Konsistenz ist nicht fettend. Ein sehr gutes Produkt. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an und der Duft ist auch sehr angenehm. Sie ist sehr ergibig und sorgt sofort für richtig weiche und sanfte Haut. Ich bin wirklich zufrieden.

Ich bin ein Fan von fast allen Kneipp Badezusätzen 🙂 Wohltuend durch und durch. Kneipp ist und bleibt eine Marke des Vertrauens.

 

Die Produkte halten was Sie versprechen. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

Kommentar verfassen

